- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sofern man einem rund 2,5-stündigen Abendessen etwas abgewinnen und über optische (Sauberkeits-)Mängel im Zimmer - (Flecken an Wänden und Fliesen, aufgezogene Teppichböden, plumpe u. z.T. brüchige Bodenfließenfugen in der Dusche, etc. ... ) - hinwegsehen kann, sicher ein gutes Urlaubshotel mit gehobenem Service. Jammerschade ist jedoch, dass es so gut wie kein einheimisches/österreichisches Personal gibt!! Als Seminar- und Tagungshotel kann ich es trotz der an sich guten Ausstattung und hochwertigen Seminarverpflegung leider nicht empfehlen: Organisatorisch hat rein gar nichts geklappt!! Tische mit Bestuhlung musste ich mir selbst zusammen rücken, erst nach Bemängelung des defekten Flipcharts wurde es gegen ein zwar funktionstüchtiges, jedoch optisch sichtbar mitgenommenes Altmodell aus dem Jahre Schnee ausgetauscht, Schreibblöcke und Kugelschreiber, mit denen der Seminarraum ausgestattet sein sollte, gab es erst nach zweimaliger Urgenz und auch das zerrissene Packpapier auf den unmotiviert im Raum verteilten Pinnwänden wurde erst nach Beanstandung ausgetauscht. Der absolute "Super-Gau" war jedoch der defekte Beamer bzw. die nicht funktionierende (Netzwerk-)Verkabelung!! Trotz intensiven Bemühens und einem halbstündigen Verschieben des Starttermins gelang es dem Techniker nicht, das Problem zu lösen. Eine provisorische Alternative wurde uns erst nach der Mittagspause angeboten - zu einem Zeitpunkt, an dem das Seminar ohne "Plan B" bereits vollkommen aus dem Ruder gelaufen wäre. Bleibt somit leider ein sehr negativer Beigeschmack ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Gunda, vorerst möchten wir uns gerne dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kritik zusammenzufassen. Wir hier im Naturhotel Forsthofgut sind bestrebt die Wünsche all unserer Gäste zu erfüllen, dies ist allerdings natürlich nur möglich, wenn diese auch vor Ort ausgesprochen werden. Die Räumlichkeiten für Ihr Tagesseminar durften wir wie im Vorfeld besprochen zur Verfügung stellen und für Sie vorbereiten, Ihre gewünschten Änderungen wurden innerhalb von einigen Minuten erfüllt. Bezüglich des defekten Beamers und des Flip Charts dürfen wir uns entschuldigen. Wir sind jedoch überzeugt davon, dass wir Sie und Ihr Team bei einem weiteren Aufenthalt im Rahmen eines Seminares von unserem Angebot überzeugen können. Nichts desto trotz wünschen wir uns, dass diese menschlichen Fehler direkt in unserem Haus besprochen werden. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, diese direkt auszumerzen um Ihnen somit einen perfekten Aufenthalt gewährleisten zu können. Wir sagen hoffentlich bis bald in Leogang, Ihre Familie Schmuck samt Team