Alle Bewertungen anzeigen
Flori (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt mit sehr kleinen Mängeln, die nur den Bereich Wellness betreffen. Bei unserer Ankunft im Oktober wurden wir sehr freundlich begrüßt, man hat uns sofort Erfrischungstücher gegeben, unseren Wagen geparkt und uns einen Welcome Drink gereicht - herrlich - . Unser Zimmer war sehr sauber. Leider war der Blick vom Balkon aus nicht so schön, da wir ein Zimmer direkt am Berg hatten. Wir haben HP gebucht. Vor Ort haben wir uns, gegen einen kleinen Aufpreis, doch für die Vollpension entschieden. Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl, super Service, freundlich und schnell. Mittags hingegen gab es nur Brühe/Suppe, Kuchen und Sauerkraut/Salat. Die Auswahl war eher sehr mau, was aber ok ist bei dem Riesen Frühstücksbuffet und dem geringen Aufpreis für den "Mittagstisch". Abends war, bis auf das Wochenende, a la Karte angesagt. Auch hier können wir den Koch nur loben!! Mein Freund und ich haben jeweils ein Wellness Paket im voraus gebucht. Im Voraus zu buchen können wir nur empfehlen, da wir mitbekommen haben das Gäste ohne Termin keine Chance hatten spontan einen zu ergattern! Hier waren wir beide nicht so ganz zufrieden. Während unserer Massagen war es laut. Die Massage-Räume liegen quasi neben dem Pool. Die Maniküre war im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer finde ich. Dennoch war das Personal freundlich, auch haben die Angestellten sehr hygienisch gearbeitet. Der Außenbereich ist wundervoll. Der See, die Berge.. einfach schön! Wir können dieses Hotel nur empfehlen und wollen selber nächstes Jahr wahrscheinlich wiederkommen!! Kein Zimmer am Berg wählen;)


Zimmer
  • Gut
  • Größe war ok. Ausblick aus dem Zimmer nicht schön, da direkt am Berg gelegen. Das Zimmer wirkte daher etwas dunkel. Sauberkeit Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Auswahl, sehr lecker, wir haben überhaupt nichts auszusetzen!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren fast nur im Hotel. Mit dem Auto ist alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war zu voll, zumindest als wir da waren. Unterhaltungsprogramm groß (Yoga, Wandern...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flori
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Flori, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus grundsätzlich genossen haben und können Ihnen mitteilen, dass Sie bereits ab Mai 2016 einen erweiterten SPA auf insgesamt 3.800 m² genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen aus Leogang, Ihre Familie Schmuck samt allen Mitarbeitern

    Offizielle Hotel Homepage