Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Feel Good-Atmosphäre.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Ende der Straße, hoch über dem Inntal, wird von der Familie Unterlechner in der 4. Generation geführt und ist mit ca. 20 Zimmern gemütlich und großzügig zugleich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit 1a Matratzen, gesunden Materialien und Körperpflegemitteln ausgestattet. Der nicht vorhandene Fernseher fehlt keine Minute.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch unerfüllt, der Mittagssnack ist einfach und gut, das Abendmenü immer einfallsreich. Der Hotelier ist ein Weinkenner, was in der Weinauswahl zum Ausdruck kommt. Und alles bio. Die Atmosphäre im Speiseraum war angenehm ruhig und dennoch von einer gediegenen Fröhlichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang ist kompetent besetzt, der Hausherr ist häufig zu sehen und ansprechbar, der Tischservice funktioniert tadellos, die Zimmer makellos und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Distanz von der Inntalautobahn und dennoch dem Trubel des Inntales entrückt. Innsbruck nicht weit, die Tuxer Berge fangen gleich hinterm Haus an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein Hotel in abgeschiedener Hanglage auf 1.300 Meter ist das Umfeld abwechslungsreich gestaltet. Es gibt einen Aussenpool, Badminton-bzw. Volleyballnetz, Tischtennisplatte, zudem einen Hotelgarten mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten und eigenem Gemüse- und Kräuteranbau. Das Haus verfügt über eine tolle Sauna und bietet Massagen an. Der Hausherr nimmt die Gäste mit zum Pilzesuchen oder auf Schneeschuhwanderungen. Gelegentlich finden Hauskonzerte oder Weinverköstigungen statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung und einen sonnigen Gruß vom Berg. Familie Unterlechner und Mitarbeitende