- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WIr buchten einen Yogaurlaub in besagtem Hotel und bekamen als Frühbucher eine 100 Eurogutschrift. Bei Rechnungslegung wurde diese dann mit zwei Entspannungsmassagen verrechnet, von denen lediglich eine in Anspruch genommen wurde. Eigenartiges Prozedere. Lage und Erholungswert sind einzigartig, Essen verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andre, danke für Ihre Bewertung und der verbundenen Mühe. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie vor Ort keinen direkten Kontakt zu uns aufgenommen haben. Vor Ort können wir immer leichter und zeitgleich reagieren. Die Yogaleiterin hat uns gegenüber nur das beste Feedback gegeben. Wir bedauern besonders, dass bei Ihnen die Qualität der 100 % Bio-Lebensmittel, die wir im Haus verwenden, bei Ihnen als nicht zufriedenstellend bewertet wird. Gerne erklären wir Ihnen erneut die von Ihnen angesprochene Frühbucher-Rabattlösung persönlich. Festhalten möchten wir jedoch, dass alles korrekt, transparent und zu Ihren Gunsten abgerechnet wurde.