Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zum Entspannen geeignet, verbesserungswürdig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

WIr buchten einen Yogaurlaub in besagtem Hotel und bekamen als Frühbucher eine 100 Eurogutschrift. Bei Rechnungslegung wurde diese dann mit zwei Entspannungsmassagen verrechnet, von denen lediglich eine in Anspruch genommen wurde. Eigenartiges Prozedere. Lage und Erholungswert sind einzigartig, Essen verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andre, danke für Ihre Bewertung und der verbundenen Mühe. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie vor Ort keinen direkten Kontakt zu uns aufgenommen haben. Vor Ort können wir immer leichter und zeitgleich reagieren. Die Yogaleiterin hat uns gegenüber nur das beste Feedback gegeben. Wir bedauern besonders, dass bei Ihnen die Qualität der 100 % Bio-Lebensmittel, die wir im Haus verwenden, bei Ihnen als nicht zufriedenstellend bewertet wird. Gerne erklären wir Ihnen erneut die von Ihnen angesprochene Frühbucher-Rabattlösung persönlich. Festhalten möchten wir jedoch, dass alles korrekt, transparent und zu Ihren Gunsten abgerechnet wurde.