Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Besser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein

Kleineres, familiäre Hotel mitten in der Ruhe modern im Landhausstil ausgestattet großzügige und saubere Zimmer gutes Angebot beim Frühstück und Abendessen Die geführten Wanderungen, die das Haus anbietet, gehen leichte bis mittelschwere Wege in der näheren Umgebung. Auf Behinderungen kann Rücksicht genommen werden. E-Bikes gibt es im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit 28-34 qm geräumige Zimmer mit großem Balkonen, viel Naturmaterialien in einem guten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück als reichhaltiges Buffet Abendessen als 4-Gänge-Menü mit 3 Hauptgängen und 4 Nachspeisen zur Auswahl! Alles frisch und wenn möglich aus der Region


    Service
  • Sehr gut
  • Ein gut aufeinander eingespieltes Team, die fast jeden Wunsch erfüllen. Das kann man sich nicht beschweren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand des 2600-Einwohner-Ortes Irschen, an einem kleinen Bach und mitten im Grünen. Man muss schon längere Wege in Anspruch nehmen, um an städtisches Flair zu kommen. Herrlich abgeschirmt. Mit viel Glück funktioniert auch das Handy nicht; so kann man entspannen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für die ausführliche Bewertung! Du hast, so wie Du das eben so kannst, mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf Euer künstlerisches Handwerk :)