Bereits zum 3. Mal waren wir im Outside zu Gast und wieder war alles top. Das Hotel liegt im Zentrum von Matrei und ist ein super Ausgangspunkt fürs Wandern und Bergsteigen in den Osttiroler Bergen.
Unser Bergzimmer mit Balkon war in Ordnung. Dusche + WC sogar getrennt. Mehr Möglichkeiten zum Verstauen von diversen Sachen wären aber schön.
Die Gastronomie war wieder sehr gut. Es gab Menüwahl. Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Der Restaurantbereich wurde seit unserem letzten Aufenthalt neu renoviert.
Das Service war wie immer sehr gut. Check in und out super. Alle Fragen wurden prompt beantwortet. Wir haben auch immer Insider-Infos zu Wanderungen bzw. Vorschläge bekommen obwohl wir das Gebiet schon sehr gut kennen.
Das Hotel liegt zwar zentral in Matrei, ist aber ein guter Ausgangspunkt in viele Richtungen in die Osttiroler Bergwelt. Als Ausflugsziel bietet sich auch Lienz an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mitten im Wandergebiet - was will man mehr :-) Pool + Wellnessanlage vorhanden - haben wir aber nicht genützt, da wir die ganze Woche schönes Bergwetter hatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 34 |


