Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Gerne immer wieder
5,7 / 6

Der Steinschalerhof bietet für jeden etwas. Beste Betreuung durch die Familie Weiss und das tolle Team. Hervorragendes Essen (umfangreiches Frühstücksbuffet, schmackhafte und ausgefallene Wildkräuter Naturküche), viel Natur zum erforschen und entdecken, ein Pool dass besonders unsere Kinder schätzen. Kinder und auch Hunde sind hier herzlich willkommen. Es gibt im Hotel sehr luxuriöse Zimmer aber auch kleine einfachere gemütliche Holzhäuschen im Garten, die wir als Familie und oft auch Hundebesitzer bevorzugen. Wir kommen immer gerne in "unser" Häuschen wieder und können einen Urlaub hier nur allen empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet (TV, Haartrockner, Telefon,...) und werden täglich gereinigt - Bad und WC ebenso (tausch der Handtücher, usw.). Alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und ausgefallene regionale Wildkräuter Naturküche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team ist sehr freundlich und jederzeit bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt mit der Mariazellerbahn zu erreichen. Viele Ausfungsmöglichkeiten und jede menge Natur zum Wandern und spazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unsere Kinder lieben den Hoteleigenen Pool und nützen ihn bei schönem Wetter ausgiebig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden