- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fühlten uns wie im Himmel. Wunderschönes Öko-Hotel, ganz gemütlich eingerichtet. Schöne,helle und aussergewöhnlich gemütlich eingerichtete Zimmer.Immer perfekt sauber!Das ganze Hotel ist mit soooo viel Liebe gestaltet.Und die Bio-Küche ist der absolute Wahnsinn, meine Geschmacksnerven tanzten!!! Es war echt alles soooo überwältigend!!! DER WELLNESSBEREICH hat uns umgehauen, so was habe ich noch nicht gesehen!!! Alles aus Naturmatrialien. Preis-/ Leistungsverhältnis passt, dieses Natur Hotelist echt zu empfehlen.
Schöne, helle grosse Zimmer mit nur Naturmaterialien und grossem Balkon mit Blick ins Grüne. Man fühlt sich sooo wohl. Im Zimmer eigener Quellanschluss, Wasserkocher, verschiedene Teesorten und Kaffe, was täglich aufgefüllt wird. Immer frische Äpfel auf dem Zimmer und überall im Hotel. Schönes grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne, grosser Waschtisch. Separates WC Zimmer. Fernsehr, Telefon, Safe. Gemütliche Betten, ganz ohne Metall und Blick vom Bett direkt ins Grüne.So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen!!! Und alles immer sehr sauber!!! Alle Zimmer mit spezieller Greäuchdemmung, man hört echt nichts von nebenan oder obendarüber.
Gemütliche Terasse zum Verweilen und Essen. Schöne Bar mit Lounge zum Lümmeln und Cocktails schlürfen. Restaurant alles Bio und immer frisch. Man kann sich am Morgen Säfte selbst mit frischen Obst und Gemüse zubereiten.Frühstücksbuffet ist so gross und vielseitig und alles BIO, da findet jeder etwas, sogar Allergiker. Grosszügige Nachmittagsjause(süss, herthaft). Am Abend grosses Salat angebot und dann lecker Menü. Die Tischdeko ist jeden Tag neu und das Personal ist mit der Kleidung farblich angepasst. Schönes Ambiente!!! Tolle Atmosphäre!!!!!!!!!!!
Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind täglich gereinigt worden und sehr sauber. Bescherden gab es bei uns keine, Anliegen wurden aber absolut ernst genommen.
Das Hotel liegt im Wald eingebettet. In 5 Minuten ist man im Ort, wo es alles gibt. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Tennisanlage. Vom Hotel weg gibt es schöne Wege zum Wandern oder Velo fahren. Kostenlose Bademöglichkeit im Aqua Dome (ca. 5 min. Fussweg).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Wellnessbereich( Natur Spa) mit mehreren ganz aussergewöhnlichen Ruheräumen(Raum der Stille),Sonnenterasse. Sehr Moderner Fitnessraum. Schönes eigenes Schwimmbad im Freien gelegen, mit Blick auf Natur. Grosser Solepool. Aktivprogramm kostenlos (Yoga, PM, Meditation ...) geführte Wanderungen.Kostenloser Verleih von Walkin Stöcken, Bikes, Helme und Schlösser. Und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |