- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich wäre ja alles gut gewesen, nur mit Reklamationen tun sie sich äusserst schwer. Sie entschuldigen sich höflich und wollen das Geld für die Leistung zurück erstatten, die einem nicht gefallen hat. Mir so passiert bei einer Massage. Auf meine Kritikpunkte wurde nicht eingegangen, man hat mir lediglich versichert, dass das Personal in diesem Bereich sehr gut ausgebildet sei und diese Masseuse sogar besonders gut, und dass diese noch nie eine Reklamation eingefangen habe. Und dass man viele viele positive Rückmeldungen habe. Aber das will ich doch gar nicht wissen. Ich will auf meine gezielten Anfragen gezielte fachliche Antworten und die hat man mir nicht erteilt. Sehr schlecht! Offenbar gibt es keine Chefin und keinen Chef der die 10 Personen des Massagebereiches vertritt. Und so hat mir denn Frau Auer persönlich geantwortet, aber eben nicht kompetent. Und so kann ich leider zum Schluss das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |