Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage liegt traumhaft und sehr ruhig. Die Zimmer sind fantastisch (nur Holz), eigener Wasserbrunner im Zimmer !!, die Zimmer sind super sauber und sehr gut eingerichtet. Das Bad ist eine kleine Wellness-Oase. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ob frische Früchte, Müsli, Brot vom Feinsten (alle Sorten von Getreide) etc. , einfach genial. Das Abendessen war traumhaft und das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind als Paar verreist und konnten sehr gut erholen, obwohl es "nur" 2 Nächte waren. Der Wellnessbereich schlägt alles, sehr sauer und die Ruheräume sind ein Traum. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut für die gebotene Qualität und Quantität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (40 m2) war sehr gut eingerichtet und auch sehr sauber. Es gibt einen eigenen Zimmerbrunner mit Quellwasser. Der Balkon war groß genug und war mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet. Das Bad ist eine eigene kleine Wellness-Oase, sehr sauber und gut eingerichtet (Bodylotion, Duschbad, genügend Handtücher, Fön etc)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke und das Abendsessen ist einfach traumhaft und auch die Qualität ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals und der Cheffamile Auer ist überdurchschnittlich. Die Zimmereinrichtung sehr gut und sehr modern eingerichtet. Einfach traumhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Preis inbegriffen ist der Aufenthalt im Aqua Dom (außer Sauna und Wellness). Der Aqua Dom ist nur ca. 2 min vom Hotel entfernt und sehr gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Natur Spa und die Beauty Abteilung sind hervorrangend und nur zu empfehlen. Die Ruhe räume sind sehr schöne eingerichtet und auch sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2