- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine naturnahe Campinganlage direkt am Ufer der Ardeche. Lohnenswerte Location für FKK-Camper. Schon die Anreise ist Abenteuer. Während das Gepäck mit einem Materiallift nach unten transportiert wird, klettern die Gäste an einem Seil entlang nach unten. Blos nichts im Auto vergessen, sonst heisst es den selben Weg wieder hochsteigen. Unten angekommen ist es einfach nur Genial. Weite Flächen, pure Natur, Zelte zum mieten, ein Shop für das Nötigste und vor allem den ganzen Tag sonnen, baden, rumlaufen wie Gott einen schuf. Ein ganz besonderes Erlebnis. Allerdings für Kinder eher nicht geeignet. Eine Übernachtung im eigenen Zelt ist allerdings ein wenig teuer.
Es gibt zwar auch ein Restaurant, Als ich dort war, war es aber noch nicht in Betrieb. Dafür besorgen die Angestellten jeden Morgen Baquette und Croissant frisch vom Bäcker.
Wenn nicht die ständigen Stromausfälle wären, gäbs von mir eine Stern mehr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt einen kleinen Shop in dem man alles zum Zelten bekommt.
Einmalige Lage am Ufer der Ardeche. Wo schon kann man sonst um 8 Uhr in der Früh oder nach 8 Uhr abends nackt im Fluss schwimmen gehen. Umgeben ist man dort von hochaufragenden Felsen. Bessere Lage ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bademöglichkeiten und Spielmöglichkeiten sind auf dem Platz vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |