Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Aussen Hui, Innen Pfui und das Essen schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft mit dem Taxi waren wir wirklich überrascht. Wir fanden ein extrem modernes Hotel in erstklassiger Lage(mit sehr nettem Flugzeug-"Lärm" - was mir als Aviation-Freund mit mehr als 100 Flügen im Jahr sehr viel Spass macht) vor. Die Renovierung hat ein stylischen Eingangsbereich mit netter Rezeption hervorgebracht. Wie schon von anderen geschrieben, täuscht der erste Blick. Auf dem Weg zum Zimmer durften wir schon zahlreiche Flecken und die schlechte Qualität der verwendeten Materialen im Flur bestaunen. Auch sollte man sich nicht wundern, wenn man sich im Sommer eine schwere Grippe aufgrund der wechselnden Temperaturen im Hotel einfängt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist abgesehen von der fehlenden Sauberkeit ganz ok. Klimaanlage ist modern, es gibt einen schönen Balkon mit Blick auf die startenden/landeten Flugzeuge(gilt nur für die Zimmer mit Blick auf den Innenhof) und hat im letzten Jahr im Zuge der Renovierung einen neuen Holz-Fussboden und neue Matratzen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Halbpension des angeblichen 4-Sterne Komplexes war mehr schlecht als recht. Am einzigen verbrachten Abend in dem Hotel(wir waren eine Nacht in dem Hotel) gab es am warmen Buffet zähen und daher ungeniessbaren Gulasch, Bohnen, Bratkartoffeln, Fischkroketten und fast rohe Pommes Frites. Auch die überforderten Kellner zeigten keinen Standart eines 4-Sterne Hotels! So mussten wir innerhalb 10 Minuten 4 mal hintereinander die falsch gebrachten Getränke zurück geben. An das Dessert-Buffet haben wir uns dann gar nicht mehr versucht und sind dann lieber zu BurgerKing(Gehzeit 5 bis 7 Minuten) Essen gegangen. Aufgrund des schlechten Essens kann ich das Hotel nicht empfehlen!


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Hilfsbereitschaft des Rezeptionsmitarbeiters ohne Fremdsprachenkentnisse lag gegen Null. Zumindest das Zimmer erhielten wir aufgrund der geringen Auslastung am ersten Ferienwochenende(!) schon gegen 13: 00. Unser Zimmer war nicht gerade gut gesäubert. Die Badewanne hatte noch Spuren in Form von Haaren vom Vorbesitzer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Yachthafen. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. In Nähe des Hotels gibt es einige gute Restaurants und Bars. Wer sich die Mühe machen will, läuft nach El'Arenal in den nächst grösseren Supermarkt "Mercadona" mit besseren Preisen als der Eroski in Nähe des Hotels. Fussweg grob geschätzt 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt im genutzen Hotel 2 Computer, die mit Internet zu 1 EUR pro 10 Minuten ausgestattet sind. Falls man Kinder/Jugendliche dabei hat, wird dies ein teurer Spass! Daher lieber ein Hotel wählen, wo W-LAN umsonst angeboten wird und dabei das eigene Notebook mitnehmen. Den "SPA-Bereich" mit überteuerten Massage-Anwendungen teils bis 70 EUR für eine halbe Stunde ist nicht zu empfehlen. Dass es in diesem Bereich schlecht riecht, wurde schon öfters angesprochen. Das kann ich voll und ganz bestätigen. Da habe ich schon in Hotels mit 3-Sternen besseren Standart erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:14-18
    Bewertungen:4