- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Zimmer mit Meerblick sind klasse. Man kann alles bis hin zur Vollpension wählen. Beim Essen gibt es immer ein Buffet, was auch täglich wechselt und gut schmeckt. Der Spabereich lässt noch etwas zu wünschen ürbig und scheint auch noch nicht ganz fertig zu sein. Er ist etwas kühl und nicht wohlfüllend eingerichtet. Der Yakuzi ist zu kalt. Man bekommt keine Bademäntel, sondern nur ein Handtuch. Für 2 Stunden kostet es 4 Euro pro Person. Gäste sind von Paaren bis Familien und auch Piloten, alle vertreten. Überwiegend Deutsche und Franzosen.
Ausreichende Größe, nett eingerichtet. Bei Meerblick echt tolle Aussicht. Gut eingerichtet. TV, Safe (kostet aber), Minibar (billig), Klimaanlage, Telefon, Balkon (zumindest bei Meerblick). Einziges Manko ist die fehlende Lüftung im Bad.
Man hat immer ein Buffet mit verschiedenem Essen. Zusätzlich gibt es auch noch ein Restaurant mit Bar. Das Essen war sehr gut. Es gab viele landestypische Speisen, aber auch bekanntes. Gerade die Getränkepreise beim Abendessen waren sehr günstig.
Das Personal ist überweigend freundlich und kann zu Spanisch meist Englisch und manche auch Deutsch oder Französisch. Am Zimmerservice ist nichts auszusetzen. Wir haben uns über den Spabereich beschwert und das Geld zurückbekommen. Sehr freundlich!
Man liegt direkt an einem kleinen Hafen und am Strand. Es gibt ein paar Restaurants und Bars im Umkreis. Zum Ballermann 6 ist es recht weit, aber mit Taxi oder Bimmelbahn kein Problem. Nach Palma mit dem Auto oder Bus fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spabereich kostet und man bekommt keine Bademäntel bzw. nur ein Handtuch. Er scheint noch nicht fertig eingerichtet und wirkt eher kühl. Es gibt zusätzlich einen Pool auf dem Dach. Zum Strand ist es aber auch nicht weit. Es gibt einen TV Raum und 2 PC's mit Internet (1 Euro pro Minute)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 57 |