- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erster Eindruck: Der erste Eindruck war sehr schön, es wirkt alles sehr modern, schöne Möbel und von der Raumgröße absolut ausreichend. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass z.B. das Bett eine Zumutung für jeden Rücken ist. Bett: Das Bett besteht aus einem Drahtgestell mit einem Federrost, wo die Matratze drauf liegt. Das Bett war durchgehangen, so dass ich nachts mehrmals das Verlangen hatte aufzustehen. :-( Zimmer: Das Zimmer war von der Größe ausreichend, sehr modern eingerichtet, aber leider zu laut, wenn man das Zimmer in der Nähe des Aufzuges hat. Man hört ständig Menschenstimmen, die nachts eintrudeln und mit den Koffern „Lärm“ machen. Bad: Das Bad war auch sehr modern mit einer großen Dusche, wobei man dort gerne die "Ecken" nicht beachtet hat und an manchen Stellen "Instandhaltungsrückstau" herrschte. Des Weiteren fehlte eine Beleuchtung in der Decke im Bereich der Dusche, bzw. das Leuchtmittel, so dass man im Dunkeln duschen musste, wenn man die Türe beim Duschen offen stehen lassen wollte. Anlage: Die Anlage des Hotels ist sehr gepflegt und sauber. Essen: Das Abendessen ist eine absolute Katastrophe. Es schmeckte alles sehr „laff“. Salz und Pfeffer war für die Köche ein Fremdwort. Des Weiteren wurde auch übrig gebliebenes Essen am nächsten Tag in andere „Omelettes“ oder Salate verwendet. Mag sein, dass ich vielleicht zu pingelig darin bin, aber meines Erachtens gehört das nicht zu einem „4“ Sterne-Hotel. Rezeption: Sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl eine kleine Sache noch loswerden möchte. Wenn man ein Doppelzimmer bucht, gehört es für mich zur Selbstverständlichkeit, dass man zwei Schlüssel bekommt. Im Hotel Nautic ist dies nicht der Fall. Man muss eine Kaution für den zweiten Schlüssel hinterlegen. Ich habe mich sehr darüber geärgert, schließlich musste ich im Dunkeln duschen, da mein Freund frühstücken und danach zum Strand gegangen ist und der Lichtschalter, bzw. auch die Klimaanlage nur mit diesem Spezialschlüssel funktioniert. Als ich die Rezeption danach fragte, teilten sie mir mit, dass viele Personen den Schlüssel verloren haben, aber ist ja vielleicht auch klar, wenn man keinen Schlüsselhänger an den Chip hängt. Ich hatte ein wenig den Eindruck, als sei dies Taktik, um Geld zu kassieren, falls jemand den Schlüssel verliert. Lobby: Sehr sauber und gepflegt. Spa-Bereich: Sehr sauber und gepflegt. Wir haben mehrmals das Angebot des SPA-Bereiches genutzt und waren sehr zufrieden. Sauberkeit: Nach einer Reklamation an der Rezeption war es ok. Ich habe mich darüber gerärgert, dass man mindestens nach 3 Tagen erwarten kann, dass der TV-Tisch abgestaubt ist, das unter dem Bett die Staubwolken ausgewischt werden und dass die Spiegelfront des Kleiderschrankes geputzt wird. Es wurde lediglich das Bett gemacht. Personal: Freundlich Pool-Anlage: Die Pool-Anlage befindet sich auf dem Dach des Hotels. Sehr schön mit Bar und tollen Ausblick auf Can Pastilla. WLAN- Zugang kostenlos Kurzer Gang zum Strand Fazit: Das Hotel ist von aussen betrachtet, das Schönste in ganz Can Pastilla. Von Innen war die Ausstattung auch ok, aber es ist trotzdem mehr Schein als Sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir schätzen die Zeit verbrachte in seiner Beschreibung aller in allem. Wir sind immer sehr zu frieden wenn wir etwas machen Könnten im Hotel aber wir brauchen alles im Hotel wissen für eine gutes Lösung geben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,