Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Außen sieht das Hotel sehr ansprechend aus, auch der Bereich der Rezeption ist modern und ansprechend gestaltet. Da das Hotel zwischen 2 Straßenzügen gebaut wurde, gibt es um das Hotel keine zusätzlichen Nutzflächen. Das Hotel hat einen Innenhof in den auch Zimmerbalkone münden, mit Aussicht auf die umliegenden Gästezimmer. Ein kleiner Pool ist auf der Dachterrasse. Unser Zimmer lag mit Sicht auf die Strasse und alten Wohngebäuden. Auffällig war die schlechte Reinigungsleistung im Zimmer und der Halle der Rezeption. Wir waren nur 2 Nächte in dem Hotel da unser gebuchtes Hotel überbucht war. Es war aber eine gute Erfahrung da wir das Nautichotel in der engeren Auswahl für eine Urlaubsbuchung hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir verstehen nicht warum Sie haben nichts uns gesagt über ihrer "schlechte Reinigungsleistung service" in Zimmer. Wir haben auch verschiedene Zimmer mit verschieden Blicks vom dem Zimmer. Es kommt darauf an welche Zimmer-klasse haben Sie gebucht und bezahlt. Mit freundlichen Grüßen,