Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im August 2015 in diesem Hotel. Die Nähe zum Flughafen ist wirklich klasse, 5 Minuten mit dem Taxi. Danach sieht man laufend Flugzeuge. Ab und zu hört man sie auch, aber keinesfalls störend. Aufgrund der Flugzeiten waren wir bereits morgens um 8 im Hotel. Natürlich wussten wir, dass wir unser Zimmer nicht sofort beziehen können. Überbrückt haben wir die Zeit bis 14:00 Uhr und mussten dann leider mitbekommen, dass sämtliche weitere Gäste (auch Doppelzimmer, gleich Kategorie), die weit später angekommen sind, vor uns das Zimmer bezogen konnten. Nach jedem Gast, der wieder vorgezogen wurde, gingen wir erneut an die Rezeption (obwohl wir in der Lobby kaum zu übersehen waren) und fragten was das für ein System sei und wann wir nun endlich mit unserem Zimmer zu rechnen hätten. Darauf kam keine Entschuldigung oder Verlegenheit. Nur immer wieder der Satz "dauert noch" Um 17:00 hatten auch wir dann endlich ein Zimmer. Den ersten Urlaubstag hätten wir uns auch entspannter vorgestellt :( Damit noch nicht genug.. Da dieses Zimmer ca. 5 Stunden zur Reinigung zur Verfügung stand, da die abreisenden Gäste spätestens mittags aus dem Zimmer mussten, hätte ich mir doch ein sauberes Zimmer gewünscht. Leider Fehlanzeige. Das Bettlaken voller Haare, der Fernsehfuß so staubig, dass man kaum die schwarze Farbe erkennen konnte, die Duschkopfhalterung so verkalt und verschimmelt, dass der Duschkopf dort nicht mehr anzubringen war, die Toilettenrollenhalterung kaputt auf dem Boden liegend. Natürlich wurde auch das sofort der Rezeption gemeldet. Reaktion: es kümmert sich jemand drum. Klang besser, als es war. Am nächsten Tag stand ich wieder an der Rezeption, weil ansonsten eine weitere Nacht im dreckigen Bettlaken drohte. Soviel dazu. Das Hotel hat eine super Lage. Deshalb glaube ich, denkt das Hotel sich ausruhen zu können. Aber alle Urlauber zahlen hart erspartes Geld dafür und wollen deswegen fair behandelt werden und nicht eine Woche in einem abgewohnten, dreckigen Zimmer verbringen. Das Frühstück war super, Abendessen hatten wir keines. Die Dachterrasse ist einzigartig, mit wunderschönem Ausblick. Ein paar mehr Schattenplätze wären wirklich sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter hotelgast, Ein Jahr später...Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir verstehen nicht warum, nach einem Jahr, schreiben sie uns ihre Bewertung. Wir finden es total unverständlich&sinnlos. Wir kann auch nicht eine richtiges antwort ihr geben weil wir, nach einem Jahr, können die Information nicht Kontrastieren. Mit freundlichen Grüßen,