Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Ok, aber 3 Sterne tun´s auch
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Nautic ist ok, aber ein klassisches 4Sterne Haus sollte man nicht erwarten. Da gibt es in der Umgebung andere. Ich würde es bei soliden 3 Sternen ansiedeln, so ist in der Regel auch der Preis kalkuliert. An der Restaurantqualität sollte man dringend arbeiten, sie ist nun wirklich kaum bei 3 Sternen. Allein der dunkle, enge Essensraum trieb mich trotz gebuchtem Frühstück auf die Außenterasse, um da, gegen Aufpreis natürlich, das Frühstück einzunehmen. Bei der Zimmerwahl sollte man unbedingt darauf achten, ein Zimmer nach außen zu bekommen. In der Regel hat man da mindestens seitlichen Meerblick, kann aber auch am spanischen Eheleben in den Häusern gegenüber teilnehmen (nicht sehr aufregend :-) Servicepersonal war freundlich und nicht so krachend anbiedernd wie es man es sonst schon mal auf Mallorca erleben kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und ok, der Laminatboden wirkt allerdings etwas billig und passt nicht zum übrigen Design, dunkle Farbe wäre besser gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zur Gastronomie siehe oben, zentraler Schwachpunkt des Hotels


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok, ansonsten siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Can Pastilla, Strand vor der Haustür, Flughafen nur 10 Minuten entfernt, trotzdem kaum Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool winzig, Sauna mit Extrakosten, auch für Hotelgäste, sollte nicht sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Sorry weil haben wir nicht ihre Erwartungen erreichen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,