- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renoviert und durchweg schick und minimalistisch eingerichtet. Die Hotellage allgemein war sauber gehalten, ebenso die Zimmer. Wir hatten das Hotel mit Frühstück inklusive gebucht. Man kann ebenfalls Voll,- oder Halbpension buchen. Uns hat besonders das tolle Design der EIngangshalle und Lobby gefallen. Man hat vom Hotel aus eine gute Busanbindung nach Palma- Zentrum, sodass wir mehrere Male die Woche nach Palma gefahren sind. Uns haben auch die Cafes an der kleinen Promenade gefallen, von denen man einen tollen Blick aufs Meer hat. Da wir im Februar da waren, war das Hotel nicht so stark gebucht.
WIr hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Unser Zimmer hatte ein kleine Terasse, mit tollem Ausblick auf den Hafen. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, einen Safe (Schlüssel konnte an der Rezeption gemietet werden), Minibar, Fernseher, mit vielen deutschen Kanälen und eigenes Bad mit Badewanne und Föhn. Das Design ist modern in rot, beige und grau. Besonders hat uns das Bad gefallen, welches schwarze Wände hatte und schön aussah. Die Betten waren sehr bequem, wir haben gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war ziemlich vielfältig. Es gab jeden Morgen frisches Obst, sehr leckere Gebäckteilchen und warme Speisen, wie Pfannkuchen, Würstchen, Eier etc. Den einzigen kleinen Abstrich mussten wir bei den Getränken machen: leider gab es keine frischen Obstsäfte, sondern angerührte Pulversäfte. Auch der Kaffe war etwas dünn.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Kellner im Frühstückssaal waren immer nett und haben uns schnell bedient. An der Rezeption wurden wir beim Check-in freundlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Während unseres Ausenthaltes wurden wir stets nett beraten bei weiteren Fragen. An der Rezeption wird sowohl Deutsch als auch Englisch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur eine wenig befahrene Straße überqueren. Direkt an der Strandpromenade in Hotelnähe gibt es schöne, kleine Cafes. Im Sommer gibt es wahrscheinlich deutlich mehr Auswahl an geöffneten Restaurants und Läden. Mit dem Bus haben wir 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Trotz der Nähe zum Flughafen haben wir uns nicht gestört gefühlt vom Fluglärm. Man kommt prima mit dem Bus nach Palma (ca 30 Minuten) und zum "Ballermann" (ca 15 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt eine Minute vom Badestrand entfernt, den wir im Februar natürlich nicht genutzt haben. Auf der Dachterasse liegt der Hotelpool, mit einer tollen Sicht aufs Meer und den Hafen von Can Pastilla. Das Hotel verfügt ebenfalls über eine SPA- Bereich, den wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |