Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel, schlechter Service
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels befindet sich im Anfang einer Seitenstraße. Die Zimmer sind heruntergewirtschaftet, in den Bädern sind die Armaturen verschmutzt, dreckig- auch Schimmel hat sich in unserem ersten Zimmer befunden. Der Meerblick war im ersten Zimmer nur zu erahnen, in unserem zweiten Zimmer befand sich ein heruntergekommenes, hässliches Gebäude direkt gegenüber der sämtlichen Urlaubsflair gar nicht erst aufgekommen hat lassen. Die Sauberkeit bzw. Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig: häufig noch sandiger Boden nach dem Wischen, ab und an wurden Handtücher ausgewechselt und keine neuen nachgeliefert bzw. schmutzige nachgelegt. Vorsicht: Die Abrechnungen immer genau prüfen! Bei uns wurde versucht, dass Getränke die wir gar nicht konsumiert haben in Rechnung gestellt werden. Desweiteren wurde eine bereits bezahlte Rechnung noch einmal in Rechnung gestellt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein und dunkel gehalten. Das Bad besitzt kein eigenständiges Fenster. Die Betten sind Liegen und ziemlich hart gepolstert. Obwohl das Hotel relativ jung ist, sind die Möbel schon abgewohnt und ziemlich zerschunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Folgende Kritikpunkte sind uns beim Frühstück bzw. Abendessen untergekommen: - Verbrannter Kaffe am Morgen -Schimmlige Cornflakes -Alte Eier -Harte und alte Semmeln -meistens hartes und zähes Fleisch -kaum Abwechslung in den angebotenen Speisen -meistens Meeresfrüchte und Tintenfisch angeboten Speisen generell: geschmacklos, wenig gewürzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in der Frühstückshalle/Abendessenraum ist unfreundlich. Deutsch- so hat man das Gefühl, wird nicht gerne gehört. Es wird stets Spanisch geantwortet. Dahingegend wird Englisch oder Französisch gerne und ausgiebig gesprochen. An der Rezeption sind ebenfalls die Deutsch Kenntnisse mangelhaft. Der Service ist schlecht, Reklamationen werden heruntergespielt oder gar nicht erst weiter ernsthaft verfolgt. (Stw. Raumwechsel bei uns wurde an einem Tag versprochen, am nächsten Tag konnte sich die entsprechende Dame nicht mehr daran erinnern)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Flughafen ist absolut hörbar, die Flugzeuge starten in nächster Umgebung. Flugverkehr ist sowohl am frühen Morgen/Tagsüber als auch bis spät in die Nacht hinein hörbar. Eine weitere Geräuschkulisse entsteht durch die Bars in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eine größere Badewanne mit 1,10m Tiefe. Schwimmen ist hierbei nicht möglich. Der Strand befindet sich in ca 200 Metern Entfernung und hat eine gute Qualität, ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:3