Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daien (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlichtes 3 Sterne Hotel mit etwas Flair
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel 4 Einzelzimmer für 3 Nächte gebucht. Leider waren alle Zimmer auf unterschiedlichen Etagen. Die Zimmer waren von der Größe sehr unterschiedlich ausgestattet, aber ausreichend. Die Zimmer waren alle sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist 2008 umfangreich renoviert worden. Leider läßt sich schon jetzt erkennen, dass in 2-3 Jahren das Hotel nicht mehr zu empfehlen ist. Der Blick von den Zimmern ist zur Strasse raus und eingeschränkt zum Meer (je nach Etage). Parkplätze hat das Hotel nicht zu bieten. Daher muss man auf der Strasse fündig werden. Wir hatten im Februar keine Probleme damit. Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach. Das Wasser war aber sehr kalt. Die Sauna haben nicht besucht. Wir hatten die Halbpension gebucht. Es gab ein 3-Gang Menue. Das Essen war nicht zu genießen. Wenn man keine Möglichkeit oder Lust hat zu kochen, dann sollte man lieber garkeine Halbpension anbieten! Dafür waren selbst 5,00 Euro zu teuer! Das Frühstück war okay. Es gibt aber einige Möglichkeiten in der Umgebung zu essen. Das haben wir dann auch gemacht. Das Hotel befindet sich am Ballermann 15. Man kann sich für 9,00 Euro am Tag ein Fahrrad leihen und am Meer entlang bis nach Palma radeln. Wunderschön! Alles in allem darf man nicht vergessen, es ist ein 3 Sterne Hotel. Und dafür war es in Ordnung (ohne Essen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daien
    Alter:36-40
    Bewertungen:15