- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Eingang einer Seitenstraße gegenüber des Jachthafens.Das Hotel ist sehr sauber,WiFi ist im Hotel kostenlos.Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. In der Hauptsache waren es deutsche Gäste,der Altersdurchschnitt lagt über 30. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut,vom Wetter her war es gut,nicht so heiss aber sehr abgenehm,gute Wassertemperatur Leider gibt es in den Bussen immer wieder Taschendiebstähle und auch die Blumenfrauen sind sowohl an der Kathedrale in Palma als auch am Strand unterwegs.
Die Zimmer sind gross,man hat ein Doppelbett, einenSchreibtisch ,einen Schrank mit Tresor, auch das Badezimmer ist angenehm groß. Es ist modern eingerichtet. Auf dem Balkon stehen 2Stühle und ein kleiner Tisch,die Abgrenzung zum nächsten Balkon ist sehr niedrig.Die Klimaanlage funktioniert sehr gut ,außerdem gibt es einen Flachbildschirm.
Es gibt zwei Restaurants, eine Bar im Eingangsbereich und eine auf dem Dach beim Pool,diese bietet eine schöne Aussicht auf das Meer,den Hafen und Can Pastilla. Die Qualität der Speisen war prima,es gab viel Fisch,Fleisch Pasta ,viel Abwechslung. Was wir besonders gut fanden,war dass alles frisch angebraten wurde,man konnte den Koch dabei zuschauen, auch hier wurde mir mit meiner Glutenunverträglichkeit sehr geholfen,der Oberkellner war immer sehr aufmerksam und brachte mir zum Frühstück Brot, Cornflakes,Muffins und auch Abends Brot und sogar glutenfreie Nudeln, die er dann noch mit glutenfreier Soße und Muscheln krönte. Die Sauberkeit und Hygiene ist sehr gut,leere Teller werden stets gleich abgeräumt, allerdings nicht ohne zu fragen,ob der Teller abgeräumt werden darf. Der Küchenstil ist landestypisch, mallorquinische Spezialitäten, Spanische aber auch italienischen und ein wenig deutsche Küche gibt es auch.Die Preise sind gut ,so kostet das Wasser 1,85€,Bier 2,35,das Glas Sangria 3,75€ und der Cocktail 5,95€.
Das Personal ist sehr freundlich,immer hilfsbereit, die Fremdsprachenkenntnisse sind wirklich bemerkenswert, man konnte Überall seine Fragen und Wünsche auf deutsch äussern. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Für alle die an einer Glutenunverträglichkeit leiden ,ist das Haus sehr zu empflehen,man wird hier liebevoll umsorgt. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert und Abhilfe geschaffen
Um an den Strand zu kommen ,muss man nur wenige Meter über die Strasse gehen,die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz.Das Angebot von Läden ,Restaurants, Ausflügen und Nachtleben ist sehr gut,da man in der Nähe des Party Lebens ist,aber dort auch Ruhe findet.Die nächste Bushaltestelle um in Richtung des "Ballermanns" zu kommen befindet sich in der nächsten Querstraße, die in Richtung Palma eine Querstraße weiter.Der Bus ist sehr günstig, er kostet 1,50€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind sehr zu frieden dass sie alles gut gefunden haben. Es ist ganz schwierig für uns alles gut/korrekt zu machen aber mancham es geht. Wir sind ganz sicher dass mit ihrem meinung und detalierten Beschreibungen kann man andere Gäste unser das Nautic Hotel&Spa entscheiden. Sie sind immer im Hotel willkommen! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,