Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel können wir nur weiter empfehlen auf Grund der Lage zum Strand, an welchem man jedoch bestohlen wird, sollte man sich nur eine Minute nicht an seinem Platz befinden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Appartement war die Terrassen Tür defekt, sodass wir schon mal umziehen mussten. Im zweiten Appartement reichte das WLAN nicht mal bis ins Schlafzimmer. In diesem war eine Mückenplage ohne Ende. Einen Mückenstecker mussten wir uns selbst kaufen. Man versorgte uns mit 2 Flaschen Mückenspray. Vor den Terrassen der Appartements tummeln sich streunende Katzen, die auch ständig in die Appartements laufen, egal wie oft man sie weg scheucht. In der Nacht nur Hunde Gebell, welche auch am Strand sind. Sowie laut streitende Einheimische.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension plus und konnten dieses in der Columbus Bar an besagtem Strand zu uns nehmen. Das Frühstück war jeden Tag gleich, womit wir kein Problem haben. Jedoch haben die Mädels der Frühschicht nichts im Griff. Täglich fehlten Besteck, Teller ,Tassen. Man lies erst alles alle werden, Brot, Wurst, Käse usw, bevor man wieder auf füllte. Meistens mussten die Urlauber die Damen darauf aufmerksam machen. Kaffee, Spiegelei und Rührei immer kalt. Die Spätschicht am Abend war top. Sie hatten den Laden perfekt im Griff. Waren aufmerksam und flink. Allerdings ist die Speisekarte für Halbpension Gäste sehr ausgedünnt. Auf der normalen Karte gibt es ca 20 Gerichte mehr zur Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handtuchwechsel 2x in 2 Wochen, einer davon am vorletzten Tag. Da unsere komplette Badetasche mit Handy und Schlüssel vom Appartement gestohlen wurde, kontaktierten wir die Polizei. Diese teilte uns mit, das Schloss müsse ausgetauscht werden, da sich der Name des Hotels, sowie die Zimmer Nr darauf befanden. Der Rezeptionist sagte, dies sei nicht möglich, da es eine Spezial Türe sei. Erst als wir ihm sagten, dass dies von der Polizei empfohlen wurde, wurde er hellhörig. Er rief seinen Hausmeister und dieser wechselte das Schloss in 10 Minuten. Spezialtür ????? Nun sollen wir dafür 100 Euro bezahlen .Inzwischen steht die Polizei mit den beiden unfreundlichen Damen der Rezeption vor unserem Appartement und fordert uns auf, die 100 Euro zu bezahlen. Unsere Reiseleitung TUI , die wir vor Ort kontaktierten, konnte oder wollte uns nicht helfen. Mein Mann ging zur Rezeption, um zu bezahlen. Er wollte jedoch das ausgetauschten Schloss und eine Quittung. Er soll in 2 Stunden wieder kommen, man müsse dies erst abklären. Nach 2 Stunden hiess es, es wäre alles in Ordnung. Ach auf einmal ? Wurde das Schloss tatsächlich ausgetauscht ?.Unsere Nachbarin musste ihr Appartement bis 12 Uhr räumen, da angeblich irgendetwas mit dem Strom nicht in Ordnung wäre Sie wurde in einem anderen, noch schlechteren Hotel untergebracht. Auf ihre Frage, ob sie denn wieder zurück könne, wenn das Problem mit dem Strom, welches es nie gab, denn wieder behoben sei , teilte man ihr mit, dies könne drei bis vier Tage dauern. Am gleichen Tag 16 Uhr wurde ihr ehemaliges Appartement mit neuen Gästen belegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage zum Strand super, aber was nützt es, wenn man bestohlen wird und im Nachhinein vom Security Mann erfährt, dass dieser Strand sehr gefährlich sei. Die Männer liegen in den Dünen und spionieren die Urlauber aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:25