- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Boutique-Hotel in Saint-Louis, Senegal. Dies ist wahrscheinlich eines der von Ausländern am häufigsten besuchten Hotels in Saint-Louis. Das Hotel ist sauber, hat eine sehr gute Lage und jeder kann sich dort wohlfühlen. Der Nachteil ist jedoch der hohe Preis und der unangenehme Service.
Das Hotel verfügt über wirklich sehr schöne Zimmer, mit großen und bequemen Betten, sauberen Badezimmern und gut funktionierender Klimaanlage. Der Nachteil meines Zimmers war das sehr schlechte WLAN.
Sehr schlechtes Frühstück. Ich weiß nicht, warum das Hotel Frühstück anbietet, wenn es so nachlässig gemacht wird. Wir hatten keine Wahl, wir bekamen nur ein mittelmäßiges leckeres Omelette und Kaffee. Sie wollten von uns Geld für den zweiten Kaffee.
Die Senegalesen sind sehr nett und hilfsbereit. Umso überraschter waren wir, dass das Hotelpersonal nicht so war. Wir hatten den Eindruck, dass sich das Hotelpersonal nicht allzu viel Mühe gab.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum der Altstadt. Das Hotel befindet sich in einem schönen, renovierten großen Mietshaus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tytus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 361 |