Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamdi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel gut, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, Zimmer und Bad machten einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Die Reinigung war gut. Kommen wir zum A und O eines Urlaubs: Der Gast soll sich wohl und geborgen fühlen. Leider war der Service und die Gastfreundlichkeit nur mäßig und wir haben uns nicht willkommen gefühlt, hauptsächlich wegen der jungen Dame, die desinteressiert und demotiviert auf uns wirkte. Die Schallisolierung des Zimmers ist schlecht, es war relativ viel zu hören einerseits aus dem Innenhof, andererseits aus der Lobby. Internet funktioniert gut bis zur Zimmertür, nicht so sehr auf dem Bett. Es gibt eine Minibar, die bei Ankunft nicht an die Steckdose angeschlossen war. Es sind ein paar Getränke wie Wasser und Soda drin, aber keine Preisliste. Bei Nachfrage dann überraschend die Aussage, dass das was kostet. Wo ist dann die Preisliste? Man darf das Badetuch für den Pool nicht mit an den Strand nehmen. Wir mussten uns also extra ein Strandtuch kaufen. Kein Kaffee beim Frühstück, bzw. auch das kostet extra... Wir kamen als Familie mit unserem 2,5-jährigen Sohn. Es gab kein drittes Handtuch für ihn. Beim Frühstück kam weder ein Teller noch eine Gabel für das Kind. Am nächsten Tag baten wir um einen Teller, die junge Dame brachte ihn unwillig. Am letzten Tag wieder dasselbe... Es wurde bei der Bezahlung keine Rechnung/Quittung ausgestellt. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hamdi
Alter:31-35
Bewertungen:41