- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines niedliches Hotel das alles hat was man so braucht. Als Basis gut zu gebrauchen. Leider kein deutsches Fernsehen in einem überwiegend deutschbesuchten Hotel. Leider ist das Hotel nicht unbedingt barrierefrei. Schade dass wir nicht daran gedacht haben, dass der indische Ozean sich alle paar Stunden vom Hotel verabschiedet (Tiden). Wofür das Hotel nichts kann: Die 'Strandhaie' nerven ziemlich. Ist aber auch nicht sehr verwunderlich bei dem Einkommen dort.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war vollkommen ausreichend. Gestört hat uns nur, dass der Safe nicht kostenfrei war. Für uns gehört das einfach dazu.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war, wie erwartet, nicht allzu vielfältig jedoch super schmackhaft. Es wurde nichts vermisst .. und das Essen war gut temperiert. Auf die 'Notlösung' Spaghetti musste nie zurückgegriffen werden :-). Der Aufbau und die Präsentation der Speisen war gut.
Im Großen und Ganzen superfreundliches, hilfsbereites Personal. Ich schätze so 3 Prozent könnten sich dahingehend verbessern. Fast alle konnten Deutsch was sehr angenehm war.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, Michel