Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Die Reise wars wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines niedliches Hotel das alles hat was man so braucht. Als Basis gut zu gebrauchen. Leider kein deutsches Fernsehen in einem überwiegend deutschbesuchten Hotel. Leider ist das Hotel nicht unbedingt barrierefrei. Schade dass wir nicht daran gedacht haben, dass der indische Ozean sich alle paar Stunden vom Hotel verabschiedet (Tiden). Wofür das Hotel nichts kann: Die 'Strandhaie' nerven ziemlich. Ist aber auch nicht sehr verwunderlich bei dem Einkommen dort.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war vollkommen ausreichend. Gestört hat uns nur, dass der Safe nicht kostenfrei war. Für uns gehört das einfach dazu.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war, wie erwartet, nicht allzu vielfältig jedoch super schmackhaft. Es wurde nichts vermisst .. und das Essen war gut temperiert. Auf die 'Notlösung' Spaghetti musste nie zurückgegriffen werden :-). Der Aufbau und die Präsentation der Speisen war gut.


Service

Im Großen und Ganzen superfreundliches, hilfsbereites Personal. Ich schätze so 3 Prozent könnten sich dahingehend verbessern. Fast alle konnten Deutsch was sehr angenehm war.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, Michel