- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches Hotel, wo ich immer wieder meinen Urlaub verbringen möchte. Unaufdringliches Personal, freundliche Menschen, ruhige Athmosphäre. Preis/Leistungsverhältnis war gut. Wir haben uns auf den Urlaub gut vorbereitet. Wir haben bedacht, dass wir in Afrika sind, und nicht in Berlin im Ritz. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn die Handtücher nicht "aprilfrisch" riechen.So konnten wir alles genießen. Es war wunderschön.
Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung. Moskitonetz, Klimaanlage und Ventilator vorhanden. Das TV-Gerät habe ich nur kurz ausprobiert, etwa 10 internationale Sender. Der Wasserkocher wurde täglich frisch mit Wasser aufgefüllt. Kaffeepulver und Tee vorhanden. Ein Kühlschrank stand zur Verfügung. Die Terrasse war klein, wurde aber nicht benötigt. Da war mir der Strand oder die Hotelanlage lieber.
Die Mahlzeiten waren immer lecker, der Salzstreuer stand auf jedem Tisch. Das Essen hatte immer einen Hauch von Afrika. Der verwöhnte Gaumen fand auch immer európäische Kost. Das FRühstück war eine Pracht. Eier in allen Variationen, Pfannkuchen, Waffeln, Spcke, Würstchen, afrikanisches und, und, und... Die Speisen waren frisch und wurden teiweise vor unseren Augen zubereitet. Salate konnten bedenkenlos gegessen werden.
Immer hilfreich, auf alle Fragen wurde geantwortet, Problemchen umgehend gelöst.
reine Hotelgegend, Spaziergänge am Strand in allen Richtungen möglich. Die Entfernung zum Strand war keine Entfernung. Der STrand reichte bis an die Hotelanlage. Nightlife war nicht, da die Bar gegen 24.00 Uhr geschlossen hat. Das war aber nicht schlimm, da der Tag viel interessanter war, als die Nacht. Shuttle-Service vom Hotel war gut,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren täglich vorhanden. Die Animation höflich und unaufdringlich. Die Sportgeräte waren auf "afrikanischen" Standard. Spass hatten wir allemal. In der Nähe wurden Jetski vermietet, Segeltouren angeboten, und alles an Ausflügen. Die Massagen sind ein wahrer Genuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |