Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Sentido Qualität gesehen und erlebt!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist für ein Sentido Hotel einfach zu alt und abgewohnt , außerdem ist das All incl. nur an der Poolbar verfügbar und dort gibt es aus kaputten Getränke Automaten die schon die besten Jahre hinter sich haben nicht gekühlte Getränke so das immer Eis in die Glässer zugefügt wir und dass mit den blanken Händen mit denen Sie vorher die Theke gereinigt oder andere sachen gemacht haben ? kokusnüsse wachsen an den Bäumen aber nicht mal Kokusnuss Milch gab es für die Kids oder Frisch gepresste Säfte die wahrscheinlich günstiger kommen würden als das pampige Cola und Co Zeug! Statt frische Getränke gibt es für die Kids eigentlich nur O Saft das ausschaut wie Grapefruitsaft und Passionsfruchtsaft wobei beide leicht versäuert schmeckten . Bier gibt es nur in Wasser Gläsern und ne ganze Menge mehr Kuriositäteten was die All incl. Bar betrift ! Das Hotel lebt wirklich nur durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter was ich auch wirklich toll fand aber das blendet die ganzen Probleme des Hotels nicht weg , schade! Der Strand ist zum Baden nicht geeignet da Ebe und Flut zu viel Dreck bringen und unzählige Seeigel die seeehr lange Stachel haben zu gefährlich währen ( da hilft auch kein Badeschuh). Die Beach boys erwähne ich erst gar nicht , sobald man den Fuß an den Strand gesetzt hat sind sie verloren und werden von allen Seiten angequatscht und sogar beschimpft wenn man nichts kaufen will das man ein schlechter Mensch währe und doch auch den Menschen dort helfen müsse? Bin ich UNICEF? Ich habe schon einiges überteuert gekauft damit man mich und meine Töchter mit 9 und 12 in ruhe lässt aber trotzdem muss ich dann solche Sachen anhören ? Nein danke , muss nicht nochmal hin!!! Mir tut es leid das so ein nettes Personal mit diesem Niveaulosen Managment arbeiten muss das nicht dafür sorgt Qualitativ besseres Essen aufgetischt wird an der Bar alles piko bello ist und zumindest einheimische Fruchtsäfte angeboten werden können und alles auch nicht voneinander bricht . Auserdem ist es wirklich armselig wenn man an der Lobbybar extra zahlen muss ! Die Umgebung kann man auch vergessen , nichts in der Nähe wo ich hin könnte und in ruhe gelassen werde und Taxis wird man nur abgezockt , alles ohne Taximeter ? Egal, ist vorbei und Kenia werde ich sicher nicht so schnell wieder einreisen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:36-40
    Bewertungen:12