- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 3 Tagen Safari waren wir in diesen Hotel untergebracht.Das Hotel liegt am Strand ist aber für Gehbehinderte und vorallem für Rollstuhlfahrer n i c h t geeignet.Personal und Service Super,Zimmer geräumig,Strandhandtücher werden gebracht,jedoch am Strand hat man wenig Ruhe,man wird immer von einheimischen Verkäufern belästigt.Das nervt! Für Verpflegung gebe eine 3,
Wir hatten ein großes Zimmer.Bad und WC war alles in Ordnung.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Fenster und Balkon immer verschliessen,sonst liegen die Affen im Bett!.
Essen sehr eintönig.Trotzdem schmeckte es,aber fleischmäßig hätte ich mir mehr gewünscht und abwechslungs- reicher.Als ich auf Safarie war,T O P !
Service und Personal sehr nett,immer für einen Spaß zu haben.Hier ist wirklich alles okay!
Das Hotel liegt direkt am Meer.Großer breiter Strand,bei Ebbe kann man weit hinauslaufen.Selbst bei Flut muß man weit raus laufen,ehe man im tiefen Wasser ist und schwimmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.Abruhen war angesagt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team