- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel auf vielen Ebenen. Die Zimmer müssten grundgesäubert und renoviert werden. Aber für Afrika insgesamt nicht schlecht. Balkon nicht nutzbar. Strand ok, wenn man sich an die "Strandjungs" gewöhnt hat, die übrigens gute und seriöse Angebote haben. Handeln nicht vergessen!! Abraten würden wir von der Delfintour; völlig überteuert und überladen und elend lange Busfahrt zum Hafen in ? Auch unfreundliches Personal auf den Schiffen. Gerne wieder Kenia aber nicht mehr dieses Hotel. Um`s Personal kann`s einen Leid tun, sind der Hammer. Völlig unverständlich ist der Getränkeservice, der nicht auf der Ebene des Speiseraumes ist. Bei jeder Bestellung müssen die Kellner Treppen rauf- und runter steigen und die Getränke an der Poolbar holen.
Schlaf war gut, auch die Betten. Moskitovorhang sollte wirklich mal gewaschen werden. Klima gut. Nachts wurde sie abgeschaltet, weil kalter Zug direkt auf`s Bett ging. Temperaturregelung gab es nicht.
Essen war miserabel. Gut, dass nicht weit zu einer Super-Pizzeria (Yuls) ist, mit den besten Pizzen ever. Getränke waren auch nicht gut. Für jedes Wasser musste man zu einer der Bar`s, dort gab`s dann ein Glas voll.
überwiegend nette freundliche Menschen. Machen einen Wahnsinnsjob, trotz diverser Mangelzustände.
man lebt quasi nur im Hotel, wenn nicht gebuchte Ausflüge unternommen werden. Es gibt ein Hoteltaxi mit begleitenden Fahrer, aber echt sehr teuer. Besser vor an die Straße und tuc-tuc nehmen. Bloß nicht bei Nacht, davor wird zu Recht gewarnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es war immer was geboten, auch schöne Abenshows. Pool - naja!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team