- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kleines gemütliches Hotel mit 3 Etagen und ausreichend großen Zimmern, Bad ist großzügig, allerdings kein geschlossener Kleiderschrank-alles offen. Gäste überwiegend Rentner, Deutsche, Engländer,Schweizer. Essen ist vor allem beim Frühstück nicht umfangreich und ohne Abwechslung, 1Sorte Wurst und 1 Sorte Käse über die gesamten 14 Tage. Telefonkosten sollen sehr hoch sein ? Es gibt aber extra Karten für Telefone, das Wetter war zu diesem Zeitpunkt tgl. ca 30 Grad, wie gesagt, Wasser durch Ebbe - wo dann immer der Sand so aufgeheizt wurde, daß das Wasser zw. 30-40°war.
Ausreichend groß, unsere Betten waren total ok, bei anderen Urlaubern war tw. anderes zu hören ? Es war ein Moskitonetz vorhanden, wir haben es nicht benötigt, Klimaanlage im Zimmer ist in der Nacht zu laut, Ventilator überm Bett zusätzlich vorhanden, Balkon's gibt es je Zimmer unterschiedl.Größen, wir haben diesen nicht benutzt, saßen abends immer im Barbereich d.Hotels.
1 Restaurant mit großer Außenterrasse, Platz war immer zu bekommen - kein Stress, wie bereits gesagt, Qualität d.Speisen war mäßig, das war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes die Meinung vieler Urlauber, klar - wer schon öfter in dem Hotel war, kann sagen, das es besser geworden ist- für uns war dieses Essen schon gewöhnungsbedürftig, da wir bereits 1x in Kenia-Südküste waren, können wir landesvergleiche ziehen - es geht wesentlich besser. Allerdings hatten wir in den 14 Tagen nicht einmal Magen-Darmprobleme, haben allerdings auch die Dressings außen vor gelassen.
Das personal ist im Restaurant wirklich nett und freundlich, an der Hotelbar abends aber ist Service bei den Getränken ein Fremdwort - man bekommt immer das gleiche Gemisch bei einem Drink, egal was man von der Karte bestellt. Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden, täglich neue Handtücher.
abgegrenzt vom Strand und den überaus lästigen beachboys durch eine Mauer mit Zugang zum Nachbarhotel und zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung - ca 10min mit dem Taxi (10€ hin und zurück) ein größerer Supermarkt, wo es alles zu kaufen gibt, Preise etwa wie Deutschland. zum Flughafen ca 30 min. mit dem Bus, etwa 5 min entfernt eine Pizeria am Strand - die zu empfehlen ist -- eine willkommene Abwechslung zu dem schlechten Essen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich, tgl. Wassergym. und Volleyball. Pool wurde tgl.von den fallenden Blättern gesäubert und Schmutz abgesaugt, aber frisches Wasser in den 14 Tagen nicht zugeführt, tgl. mit Clor versorgt. Strand sehr verschmutzt durch Seegras und angespülten Schmutz, der von niemanden entfernt wurde, sehr Ebbe und Flut abhänig und das Wasser war deswegen tw. unerträglich warm -- 42 Grad ist keine Abkühlung mehr -- ja so warm war es WIRKLICH ... Liegen waren ausreichend vorhanden, tgl.neue Handtücher auf diesen, Sonnenschutz durch Palmen in Anlage ausreichend, abe 16 Uhr keine Sonne mehr im Liegebereich-schade, 1 Dusche vorhanden. jeden Abend 21-22 uhr Unterhaltung, Quiz, Modenschau,Auftritt Artisten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |