- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rustikales Hotel, angenehme Zimmer, nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, aber absolut akzeptabel. Sehr schöne Lage am Strand, durchweg alles sauber und gepflegt.
Betten etwas unbequem, Zimmer gewechselt nachdem im 1. die Klimaanlage nicht funktionierte. Türen am Besten geschlossen halten, die neugierigen Äffchen machen sonst alles links ;-) Ansonsten schönes großes Zimmer, sauberes Bad, wackelige Toilette (da fehlten wohl ein paar Schrauben). Kühlschrank nur beleuchtet, aber ohne Funktion...
Große Auswahl auch an frisch zubereiteten Grillspeisen, wiederholt sich zwar gelegentlich, aber wer hier nix findet was ihm schmeckt, sollte daheim bleiben und zu McDonalds gehen...
Kompliment an ALLE Bedienstete des Hotels! Super nett und hilfsbereit. Einige sprechen sogar Deutsch, ansonsten sehr gute Verständigung auf Englisch. Sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter Reiseleiter Stephen Kamau, hat uns sehr schöne Ausflüge vermittelt. Bisher in all unseren Urlauben der kompetenteste Ansprechpartner!!!
Toller sauberer Strand, herrliches Meer. Am Strand sehr lästige Strandboys, die einem allen möglichen Mist verkaufen wollen. Wird man aber los, wenn man energisch genug ist und sich auf keine Diskussionen einläßt. Abenteuerliche Anreise von Mombasa Flughafen über die Fähre, aber das gehört irgendwie zu Kenia. dauer etwa 1,5 Std. Empfehlenswerte Ausflüge zum Shimba Hills Resort und nach Wasini Island.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gepflegt, Poolbar ist sehr nützlich. Freie Liegen waren stets verfügbar, egal ob morgens um 9 Uhr oder mittags um 14 Uhr. Unterhaltung wurde jede Menge geboten, allerdings von uns nicht unbedingt genutzt. Trotzdem erwähnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team