Alle Bewertungen anzeigen
Claudia-martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Der Schatz an der Ostafrikanischen Südküste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich am unendlich langen, wunderschönen , weißen Galu / Diani Beach und bietet eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir hatten Ocean View Zimmer gebucht und waren rundum mehr als zufrieden.Die Zimmer haben eine mehr als genügende Größe und sind gut und annehmbar möbliert. Das Badezimmer ist wunderbar groß und auch sehr sauber.Zwei Waschbecken ,Dusche in sehr großzügiger Größe und WC. Wir hatten Erdgeschoß und eine große Terrasse mit Sitzmöbeln , welche zum Relaxen vor dem Dinner immer für ein Geniesserstündchen Platz geboten hat. Auch die Fläche auf der sich die Sonnenliegen befinden ist wunderbar angelegt und man findet, wenn man will immer ein schttiges Plätzchen.Man muss , wie halt überall mit natürlichen Schattenspendern ( Palmen / Bäume ) eben auch etwas mit dem Schatten wandern. Manchen Gäste meinen jedoch , Schatten müsse mit der Liege wandern und sind stets am meckern, dass man alles mit Sonnenschirmen zupflastern müsse. Das Mzani Restaurant , in dem wir unser Frühstück, Mittag-und Abendessen in Form von Buffet eingenommen haben, war einfach nur ein Traum. Der Service war stets um das Wohl der Gäste bemüht und die Speisen war einfach nur traumhaft ! Stets für jeden Geschmack etwas dabei, ob Fleisch, Fisch, Gemüse , Pasta, Obst und traumhaft lecker ! Auch die Bar hat in unseren Augen genügend an Getränkesortiment zu bieten und ließ für uns keine Wünsche offen. Das Hotel selbst liegt in einer wunderbaren ruhigen Grünanlage. Der Pool ist überaus großzügig und wir haben ihn sehr genossen. Das Hotel ist so bezaubernd und schön, dass eine ältere deutsche Dame ihren Wohnsitz hin verlagert hat. Das alleine spricht wohl schon für sich ! Leider muss man aber auch erwähnen, dass es immer wieder Gäste gibt, die zum Leidwesen anderer in Badebekleidung zum Essen gehen , dann noch vom Buffet Speisen mitnehmen , um damit im Anschluß die wild auf der Anlage lebenden Affen zu füttern. Die Affen kapieren schnell und assoziieren somit automatisch, wenn jemand was in Händen hält, es könne etwas zu fressen sein, und werden somit zur Plage für die restlichen Gäste, das Personal und das Management. Vielleicht sollte man sich auch bevor man nach Kenia fliegt einmal über Land, Leute und Kultur informieren und nicht glauben, man müsse als Tourist das Land reformieren. Man sollte den Standard Europas nie mit Afrika vergleichen, da dieses Land oft auch gar nicht die Möglichkeiten hat, so einen Standard zu haben. Wir für uns können nur sagen ein rundum mehr als gelungener und traumhafter Urlaub ! Wir sagen dafür herzlichen Dank an das gesamte Team des Neptune Palm und dem Management ! Wir haben in diesem Hotel Freunde und eine zweite Familie gefunden ! Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia-martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team