- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich kann man das Hotel weiter empfehlen, jedoch Aufgrund von mehreren Diebstählen , gebe ich hier ein negatives Feedback. wie schon bei vorherigen Bewertungen zu lesen ist, waren Diebe in der Anlage, welche mehrere 1000 €, sowie Schmuck aus den g e s c h l o s s e n e n Safe`s entwendeten. Die Antworten von der Hoteleitung waren, das die Safe`s nicht genutzt wurden von den Gästen, dies stimmt nicht. Es liegt an jedem Gast selber ob er Geld, Schmuck oder andere Wertsachen in den Safe legt, aber wenn ich etwas in den Safe lege, gehe ich davon auch aus, das es sich um einen S a f e handelt und das nicht jeder beliebige Mitarbeiter diesen öffnen kann. Die Frage stellt sich wer hat alles einen Schlüssel zum Zimmer u n d zum Safe???? Desweiteren besteht in der Hotelanlage ( Poolbereich, Toiletten am Pool, sowie im Essbereich) teilweise große Rutschgefahr ( es kam zu mehreren stürzen). Positives zu erwähnen ist die Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals sowie die Abwechslung beim frisch zubereitetem Essen. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. (Handtücher, Aufleger sollten auf jedenfall demnächst ausgetauscht werden.
Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, dafür gibt es 6+ Sterne .
Essen war abwechslungsreich und wurde auch immer frisch zubereitet.
ca. 2 Std. benötigten wir für die Anreise. Ein erster Eindruck konnten wir uns von diesem Land dabei machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann man bei den Beachboy`s oder vor der Hotelanlage bei JT Julius Safari`s ( gegenüber vom Neptune Village ) gut und günstig buchen. Julius versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rakete |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Although, on your statement on the thiefs, you are not at all aware of the real story and unfortunately you are writing a false story down. The guests with the jewelry do not have a firm story neither and the police report we have confirmed this. On top, if there was jewelry, they did not use the safe at all, also confirmed to the police and in the police report. I will be happy to share that report with you but it is sad to see that you blaim the hotel for something which was totally not of your business and based on false information. However, of course, we look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges and hope you will you this medium for constructive feedback next time. Yours faithfully, The Neptune Team