- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wahrem im Februar/März 2014 in der Anlage, und super Zufrieden. Deshalb buchten wir im Januar 2015 nochmals diese Anlage. Dies vorweg: Leider bleiben die Gäste auf Grund der Medien zu Ebola und Terrorismus auch in Kenia aus, wobei das Land nicht davon betroffen ist. Schade !!!! Der Service und die Herzlichkeit des Personals bei unserer Wideranreise war überwältigend, denn man hat uns gleich erkannt. Es war eine ruhige und fast familiäre Anlage. Nun jedoch trafen wir auf hauptsächlich pl. Gäste, welche ihre Zeit mit Alkohol von morgens 10.00 Uhr bis zur Barschließung verschönerten. Der zugehörige Lärm blieb nicht aus, auch das Personal konnte dies nicht für gut befinden. Leider hat das Management nicht hinter dem Personal gestanden, und offenbar nur den zahlenden Gast gesehen. Dies geht jedoch zu Lasten der "Stammgäste", welche wir aus dem letzten Jahr auch widergetroffen hatten. Die pl. Gäste erhielten ein kostenfreies Upgrade auf "unsere" höherwertige Anlage, da die Schwesternanlage geschlossen war. Wenn dann genug Alkohol genossen wurde, ging es dann auch 21.00 Uhr mit normaler Kleidung in den Pool. Egal ob dieser für die Zeit auf Grund der Reinigung gesperrt war. Das Essen Buffet wurde dann ebenfalls angesteuert, und dies blieb nicht ohne Spuren. Am Tage war selten Ruhe auf der Sonnenliege, denn es gab dann auch "Fernspräche" dieser Gäste. Nach unserer Safari erhielten wir ein Zimmer im schlechtem Zustand, hauptsächlich unsauber und defekter Klimaanlage, worauf dann am nächsten Tag und einigen Diskussionen ein Zimmerwechsel erfolgte. Einige Instandsetzungen werden offenbar herausgeschoben. Wenn das Management nicht eingreift, und das Personal unterstützt, bleiben die Stammgäste aus. Gleichzeitig wird die Anlage durch unvernünftige Gäste ruiniert. ES GEHT HIER UM DIE EXISTENSEN DES PERSONALS UND DEREN FAMILIEN!!!! Wir halten Verbindung zum Personal, um vor einer erneuten Buchung Informationen zu erhalten. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
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