Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Verschlechterung nach einem Jahr !!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wahrem im Februar/März 2014 in der Anlage, und super Zufrieden. Deshalb buchten wir im Januar 2015 nochmals diese Anlage. Dies vorweg: Leider bleiben die Gäste auf Grund der Medien zu Ebola und Terrorismus auch in Kenia aus, wobei das Land nicht davon betroffen ist. Schade !!!! Der Service und die Herzlichkeit des Personals bei unserer Wideranreise war überwältigend, denn man hat uns gleich erkannt. Es war eine ruhige und fast familiäre Anlage. Nun jedoch trafen wir auf hauptsächlich pl. Gäste, welche ihre Zeit mit Alkohol von morgens 10.00 Uhr bis zur Barschließung verschönerten. Der zugehörige Lärm blieb nicht aus, auch das Personal konnte dies nicht für gut befinden. Leider hat das Management nicht hinter dem Personal gestanden, und offenbar nur den zahlenden Gast gesehen. Dies geht jedoch zu Lasten der "Stammgäste", welche wir aus dem letzten Jahr auch widergetroffen hatten. Die pl. Gäste erhielten ein kostenfreies Upgrade auf "unsere" höherwertige Anlage, da die Schwesternanlage geschlossen war. Wenn dann genug Alkohol genossen wurde, ging es dann auch 21.00 Uhr mit normaler Kleidung in den Pool. Egal ob dieser für die Zeit auf Grund der Reinigung gesperrt war. Das Essen Buffet wurde dann ebenfalls angesteuert, und dies blieb nicht ohne Spuren. Am Tage war selten Ruhe auf der Sonnenliege, denn es gab dann auch "Fernspräche" dieser Gäste. Nach unserer Safari erhielten wir ein Zimmer im schlechtem Zustand, hauptsächlich unsauber und defekter Klimaanlage, worauf dann am nächsten Tag und einigen Diskussionen ein Zimmerwechsel erfolgte. Einige Instandsetzungen werden offenbar herausgeschoben. Wenn das Management nicht eingreift, und das Personal unterstützt, bleiben die Stammgäste aus. Gleichzeitig wird die Anlage durch unvernünftige Gäste ruiniert. ES GEHT HIER UM DIE EXISTENSEN DES PERSONALS UND DEREN FAMILIEN!!!! Wir halten Verbindung zum Personal, um vor einer erneuten Buchung Informationen zu erhalten. .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Yours faithfully