Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 1/2 Sterne anlage sondern maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Mitte März 2018 für 7 Tage im Hotel Neptune Palm Beach Resort & Spa untergebracht. Zusammengefasst sind die Hotelzimmer (Bad) sowie das Mobiliar auf der Terasse in die Jahre gekommen. Die Sternebewertung mit 4 1/2 Sternen passt überhaupt nicht !!! Ich möchte unsere Bewertung in zwei Bereiche Gliedern Positives und negatives. Positiv: Das Personal Negativ: Hotelbeschreibung Zimmer und Möbel Safe, W-Lan- und Stromausfälle, Pool und Liegebereich Tiere, Störungen durch Gäste, Speisen und Getränke All Inklusiv Resümee: Keine 4 1/2 Sterne Anlage sondern maximal 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selbst war recht gut. Klimaanlage sehr gut. Möbel ebenfalls gut! Die Zimmer und Möbel sind bereits in die Jahre gekommen. 3 1/2 Sterne fürs Zimmer und max. 1 Stern für das Bad und die Terrasse. Genauer beschrieben: Das Bad ist lediglich durch zwei große Lamellenschiebetüren vom Zimmer getrennt (Eine zum Flur hin, eine zum Zimmer hin). Die Geräusche und Gerüche sind nahezu ungehindert im Zimmer wahrnehmbar. Das ist ein No Go !!!!! Bewertung ungenügend, das geht gar nicht !!!!! Der Badezimmerboden war ein gestrichener Betonboden und mit Macken übersät. Die Dusche war eher schlecht. Der Duschkopf ist vermutlich noch nie gereinigt worden, so das die Wasserstrahlen alle in undefinierte Richtungen spritzten. Einen Duschvorhang gab es nicht, obwohl eine Halterung dafür vorhanden war. Die Rosetten um die Wasserhähne der Dusche klapperten bei jedem Betätigen der Ventile. Bewertung sehr schlecht ! Der Fön im Zimmer hatte einen Schukostecker, der nicht in die Flachkontaktsteckdosen in Kenia passt. Ein Adapter zum Leihen an der Rezeption gab es nicht. O-Ton: "Den können sie hier im Shop kaufen!!!" Das Mobiliar auf der Terrasse mach einen deutlich alten Eindruck. Bewertung sehr schlecht !!!! Stromausfälle und W-Lan-Ausfälle gab es 5-6 mal täglich. Dabei schaltete sich die Klimaanlage ab, jedoch bei Wiederversorgung nicht mehr ein. Bewertung mangelhaft !!! Resümee: Keine 4 1/2 Sterne Anlage sondern maximal 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, lecker, frisch zubereitete Speisen, für jeden waren Leckereien im Angebot! Leider aber auch zwei Haare im Spiegelei und ein Käfer im Salat. Ekelhaft! aber nur ein mal! Resümee: Keine 4 1/2 Sterne der Anlage sondern maximal 3 1/2 Sterne


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, verlässliches Personal in allen Bereichen wie Restaurant, Zimmerservice, Gartenanlage, Bar etc. Ausgenommen die Rezeption. Die Freundlichkeit war hier auch ok. aber das Personal unfähig und chaotisch. Wir hatten wegen einem technischen Defekt am Flugzeug eine 17,5 stündige Abflugverspätung. An der Rezeption fragten wir nach der Reiseleitung und baten um einen Anruf beim Reiseleiter. O-Ton "Den Anruf müssen sie aber bezahlen!" oder bei unserer Anreise gab er die Information das der Safe im Zimmer bezahlt werden muss. Im Vorraus! Das ging jedoch nicht weil der Schlüssel der Kasse nicht vorlag. So konnte der Safe erst am Folgetag gemietet werden. Resümee: Keine 4 1/2 Sterne der Anlage sondern maximal 3 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet am Diani Beach! Währen da nicht die Beachboys, welche wie die "Geier" nur darauf warten das man den öffentlichen Strand betritt um ständig jeden Gast anzusprechen zum Ihre Angebote zu unterbreiten wie Souvenirs, Bootsfahrten, Kleidung und und und... Das nervt unglaublich !!!!!! Bewertung ungenügend, das geht gar nicht !!!!!!!!! Die Transferzeiten zum Flugplatz sind nicht eine Stunde sondern 3 Stunden !!!!! Bewertung ungenügend, das geht gar nicht !!!!!!!!! Die Gartenanlage ist sehr gelungen und gepflegt. Bewertung sehr gut !!!!! Die Tiere hier Affen und Krähen versetzen einen in Angst und schrecken. Beide Tierarten habe keinerlei Scheu vor Menschen sind aggressiv nicht zu vertreiben, frech und diebisch. Klauen Essen vom Teller im Restaurant aber auch auf der Terrasse / Balkon und auch am Pool / Liegebereich sind Essen, Getränke und andere Gegenstände nicht sicher vor Übergriffen. Gläser werden umgestoßen und der Inhalt vom Boden getrunken etc. Bewertung ungenügend, das geht gar nicht !!!!!!!!! Der Pool- und Liegebereich hat selbst bei einer Bettenbelegung von deutlich unter 50 % viel zu wenig Sonnenschirme. Bewertung ungenügend, das geht gar nicht !!!!!!!!! Die Badehandtücher waren teils sehr schmutzig und voller Flecken. Ekelhaft! Bewertung ungenügend, das geht gar nicht !!!!!!!!! Die Handtuchausgabe war immer nur kurzzeitig besetzt so das der Handtuchtausch oder Rückgabe nicht möglich war. Bewertung ungenügend, das geht gar nicht !!!!!!!!! Resümee: Keine 4 1/2 Sterne Anlage sondern maximal 3 Sterne


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team