Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Kenia von seiner sehr guten Seite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Ende von Galu Beach und ist damit sehr ruhig gelegen. Insgesamt macht es einen sehr gepflegten und freundlichen Eindruck. Das Personal ist stets um den Gast bemüht und schafft es diesen immer wieder positiv zu überzeugen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet und es fehlt an nichts. Wer perfekten europäischen Standard erwartet der sollte Abstand nehmen, aber das heisst nicht, dass es nicht sauber war. Es war immer alles sauber. Es gab ein großes Doppelbett mit Moskitonetz. Einzig auf die Affen, welche in der Anlage sind, sollte man ein wenig achten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Früh, mittags und Abends immer ein leckeres und frisches Buffet mit wechselnden Themen. Die Cocktails waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit würden die Anliegen bearbeitet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ansteckend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Galu Beach. Besonders gut ist es, wenn man zum Vollmond da ist, da sieht man dann besonders beeindruckend Ebbe und Flut und kann auf der Sandbank herum laufen. Dabei helfen einem die Beachboys gerne. Entweder wollen sie gleich Geld oder man bucht noch was dazu. Wir haben einen sehr guten Ausflug nach Wasini Island gebucht und viele Delfine dort gesehen. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1 Stunden und 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr schöne Poolanlage und wer Action braucht, kann in die Nachbarhotels gehen und dort Animation erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team