- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren vom 8.3. 2017 bis 26.3. 2017 dort und konnten alle 3 Hotels zusammen benutzen, leider war mangelns Gästen das Restaurant im Village geschlossen und die Gäste vom Village mit im Palm und auch Paradise essen konnten, von daher ist es unfair, das wir soo viel mehr gezahlt haben !!! Ebenso , das kaum gängige Coktails im AI vorhanden waren, was auf Sansibar, im Schwesterhotel inbegriffen war !!
Leider war keine Minibar im Preis inbegriffen . Kühlschrank vorhanden zum selbst befüllen und eher verschmutzt !! Zimmer war ok ! Safe mußten wir auch zahlen !!
essen war ok, man hat immer was gefunden, was geschmeckt hat ! Kleine Auswahl, aber auf jeden Fall essbar !
immer freundlich , sogar bemüht deutsch zu sprechen, wollen lernen !!!
Transfer ca 1 Std. Sehr ruhig gelegen , direkt am langen traumhaft weißen Sandstrand !! Auflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden, egal, ob auf eigene Faust mit Tuctuc oder organisiert direkt vom Hotel mit Reiseleitung oder oben an der Straße mit Ortsansäßiger Tourleitung oder am Strand mit den einheimischen Beachboy tours oder auch vom Diving club im Poolbereich !! Selbst Safaris konnten zugebucht werden in unterschiedlicher Länge und Ausführung !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleines Angebot an unterschiedlicher Wellness !! Massage war gut !! Fitness gab es im Village jeden Mittag Aerobics. Pools waren alle 3 ok !! Haben uns die meißte Zeit im Village aufgehalten, da dort immer Leute waren ! Die 1. Woche nur im Palm, da dort noch mehr Gäste waren ! Ab der 2. Woche wurde es immer ruhiger und der Pool war menschenleer !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Concerning the minisafe and the minibar, this is clearly mentioned in all brochures and factsheets, fyi. But of course, we will double check the comment on the minifridge. Comparing Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa is my opinion difficult as our Zanzibar Resort is a 5*. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team