- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel, Bewertungen unserer Meinung nach total üebrzogen. Das Hotel ist eher 3 Sterne wert. Hatten einen schlechten Start in das Hotel und mussten eine Nacht ins Village ziehen. Die Zimmer im Village sind deutlich schlechter ausgestattet. Man wollte uns dann eine Massage als Entschädigung anbieten. Wie wir mitbekommen haben ging es unseren Aufenthalt über einigen Familien so. Da muss irgendwie eine Masche dahinter stecken oder totale Fehlplanung.
Die Zimmer waren besser ausgestattet als im Village. Dennoch viele Mängel und in die Jahre gekommen. Überall wurde etwas halbherzg ausgebessert. Die härtesten Betten in denen wir jemals geschlafen haben, fühlte sich an wie auf einem Holzbrett und war es wahrscheinlich auch. TV ging nicht, für uns nicht weiter tragisch da wir ihn nicht nutzen wollten.
Vesserungswürdig, aber asreichend, sehr viele Wiederholungen
Eher schlecht. Ewige Wartezeiten am Handtuchstand, im Restarant haben wir unsere Getränke erst bekommen als wir schon aufgegessen hatten, andere haben zur Begrüßung einen Welcome Drink und eine Hotel Tour bekommen - wir nicht. Leere Gläser an den Liegen standen den ganzen Tag da niemand hat nur den Anschien gemacht sie abräumen zu wollen. Zuviel PolePole ist leider auch nicht sinnvoll...Service könnte dringend verbessert werden.
Die Strandlage toppt nichts. Wirklich einer der schönsten Strandabschnitte. Leider ist es etwas weiter weg vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren teilweise unverschämt. Haben einen ignoriert obwohl man gefragt hat wann und wo was stattfindet... Poolanlage wird nicht richtig gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team