- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub war schon letztes Jahr im Oktober gebucht. Einen Monat vor Reiseantritt gab es corona bedingt einige Probleme. Wir haben uns entschieden die Reise trotzdem durchzuführen und haben es nicht bereut. Von Corona selber ist am Diani Besch bis auf die Hygienemaßnahmen nichts zu merken. Aufgrund der wenigen Gäste waren nur zwei der drei Hotelanlagen geöffnet. Die Gäste waren größtenteils Einheimische, wie fühlten uns aber zu keinem Zeitpunkt als Außenseiter.
Die Zimmer sind sehr stilvoll und groß. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu hart. Wir meldeten dies an der Rezeption und es wurde sofort Abhilfe geschafft. Toller großer Balkon mit einer bequemen Liege für zwei Personen. Sehr großes Bad mit begehbarer Dusche. Einen Punkt abzug gibt es für die Badezimmertür. Die war auch sehr groß und bestand aus Lamellen,welche Geräusche und Gerüche durchliesen.
Für jeden Geschmack etwas dabei. Aufgrund Corona keine Selbstbedienung am Büffet. War aber auch kein Problem. Die Bedienung hinter dem Büffet war aufmerksam und auch sehr freundlich. Man musste nur auf das zeigen, was man wollte. Obst wurde immer frisch geschnitten. Die einzigen ,die sich in den Restaurants nicht an die Hygieneregeln gehalten haben, waren die Urlauber selber.
Super Service. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Auch diejenigen , die nicht mit einem Trinkgeld rechnen. Jeder ,der etwas Deutsch könnte hat auf Deutsch begrüßt oder ein paar Worte mit uns gewechselt. Obwohl es nicht nötig war , da wir uns auf Englisch verständigen Konnten.
Das Hotel liegt am Ende von Diani Besch ,ist daher ideal für Leute die es etwas ruhiger mögen. Wenn man in die Stadt möchte geht das Problemlos und günstig mit dem Tuktuk die immer vor dem Hotel stehen. Direkt gegenüber von Hotel ist das Büro von Marco Polo Safaris, indem man tolle Safaris für jeden Geschmack buchen kann. Der Strand ist einfach Traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht soviel drüber sagen, haben wir nicht genutzt. War glaube ich auch durch Corona und wenigen Gästen etwas abgespeckt. Die Poolanlagen waren ausreichend groß und hatten jede eine Poolbar. Ausserdem wurden Die jeden Tag gereinigt.Liegen und Handtücher waren genügend vorhanden. Die Verkäufer am Strand waren ziemlich nervig, aber sehr freundlich. Sind durch den Touristenmangel auch in ihrer Existenz bedroht. Haben gleich am ersten Tag etwas gekauft und dann vor den meisten unsere Ruhe. Zu den Hotelliegen haben die keinen Zutritt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team