- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes kleines Hotel an einem Traumstrand,ideal für ruhesuchende Urlauber.Leider sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und manches müsste dringend renoviert und erneuert werden.Aber es ist überall sehr sauber ,egal ob im Restaurant ,Zimmer oder in der ganzen Anlage.Die Toiletten am Pool werden den Tag über mehrmals geputzt,und sind daher sehr sauber,was wir noch in keinem anderen Hotel erlebt hatten.Das Essen angefangen vom Frühstück ,Mittagessen und Abendessen ist auf jeden Fall 6 Sterne wert.Ganz ganz grosses Lob an die Küche .Und nicht zu vergessen die Kellner und das Büffetteam die einen mit grosser Freundlichkeit bedienen.
Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und sollten dringend renoviert werden.Dafür aber sehr sauber.Vielen Dank an Lucy.Leider befinden sich auch keine Fliegengitter an Fenster und Türen,so dass man auch nicht lüften kann.Auch schliesst die Balkontüre nicht richtig .
Das Essen war der Hammer.Es wurde immer frisch gegrillt.(Fleisch,Fisch ,Wok ,frische Nudelgerichte)und das alles sehr abwechslungsreich.Das Highlight war auch jeden Mittag und Abends das Dessertbuffet mit frischem Obst und sehr leckern Kuchen. Morgens gabs frische Waffeln und Pfannkuchen.Zu erwähnen wären auch die sehr leckern frisch gemixten Cocktails an der Bar.
Das gesamte Personal egal ob an der Bar ,Restaurant oder am Buffet waren überaus freundlich .
Das Hotel liegt etwas ausserhalb,aber mit Tuktuk oder Taxis die direkt vor dem Hotel stehen,kommt man gut weg. Anfahrt vom Flughafen dauert ca.1,5 Std.je nachdem wie schnell man auf die Fähre kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage in der man entspannt seine Runden drehen kann. Animation gibt es in diesem Hotel nicht,was aber sehr angenehm ist ,kann man jedoch im Nachbarhotel das gleich nebenan ist mitnutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team