Alle Bewertungen anzeigen
Annalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Freundin und ich waren im Juni für 12 Tage in diesem Hotel, die Fahrt vom Flughafen Mombasa bis zum Hotel dauerte etwas über zwei Stunden, wo man leider sehr deutlich die Armut des Landes sieht. Am Morgen unserer Anreise mussten wir leider noch Zwei Stunden auf unser Zimmer warten, wir hätten nach so einer langer Reise am liebsten so schnell wie möglich duschen und neue Sachen anziehen wollen. Zum Übergang wurden wir erstmal zum Frühstück gebracht, dort stellte sich uns der Kellner ,,Rama'' vor, er ist wirklich nett, bewahrt trotzdem die Distanz, interessiert sich für die Gäste und kann gut deutsch sprechen, immer ein guter Ansprechpartner über den gesamten Aufenthalt. Nachdem wir dann ins Zimmer konnten war alles gut, großes Badezimmer (Das Licht etwas zu dunkel), einfaches Zimmer, aber alles da was man brauch inkl. mit Balkon. Mit den Affen allerdings ist wirklich nicht zu spaßen, die Fenster und Türen müssen stets geschlossen bleiben und es ist nicht zu empfehlen mit Essen herum zu laufen, ansonsten sind die Affen ganz süß und lustig anzusehen. Außerdem gibt es dort viele Katzen, auch Babys, sehr klein, abgemagert und sehr kuschelbedürftig. Sie laufen auch beim Essen an den Tischen herum und mauzen, hier muss man hart bleiben und ihnen nichts vom Tisch geben. Der Pool vom Hotel wurde täglich genutzt inkl. der Baar, wo man echt nicht meckern kann. Die Liegewiese war zum Ende des Aufenthalts voll, da das Hotel ausgebucht war, aber keinesfalls kam der Anschein das es dort zu voll war, im Gegenteil, mit ca. 64 Zimmern war alles gut überschaubar, so das man auch dem den Hotelgästen in Kontakt kommen konnte weil man oft die selben gesehen hat. Nach der Liegewiese kommt dann eine Mauer, wo dahinter der Strand mit Meer liegt. Am Morgen bis zum Nachmittag war der Strand gut zu begehen auf Grund von Ebbe, leider sind dann zu dem Zeitpunkt auch sehr viele Beachboys dort die einem was verkaufen wollen, da kann der Gang ins Wasser auch schon mal länger dauern. Außerdem gibt es auch eine bestimmte Stelle wo man am besten ins Wasser gehen soll zum Schwimmen, wegen Fischen oder Seeigel etc., zu empfehlen sind auch Wasserschuhe. Schnorcheln kann man dort nicht, dafür muss man am besten mit dem Boot rausfahren. Das Essen im Hotel war wirklich sehr gut, zum Frühstück Pancake, frische Waffeln, Omlett etc, Mittagessen war auch gut wurde von uns aber selten genutzt, das Abendessen hat jeden Tag gewechselt, für jeden war immer etwas dabei, die Salate waren auch gut. Außerdem jeden Tag frische Früchte, zum Abend Cocktails aus frischen Früchten. Das Italienische Restaurant im Nachbarhotel wurde zweimal genutzt und war auch sehr lecker, muss reserviert werden und direkt die Bestellung aufgegeben werden. Das Seafood Restaurant in unserem Hotel wurde einmal genutzt, dieses war auch sehr lecker. Für Animation sind wir Abends immer ins Nachbarhotel gegangen (Neptune Village, Neptune Paradise können mitbenutzt werden, diese dürfen unseres aber nicht nutzen), dort gab es auch jeden Tag eine andere Show, den Tag über wurde man auch über das Programm informiert. Die Ruhe an unserem Hotel war aber sehr angenehm. Die Beachboys am Strand sind dankbar über Shampoo, Duschgel, Schuhe, Kleidung so kann man evtl. auch Dinge gut tauschen. Wichtig ist das man immer verhandelt. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team