Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 4 Wochen • Sonstige
Wir sagen leise....bis bald, Crazy Neptune Family
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gesamtsituation und das Gästeklientel haben sich auf Grund von Corona mehr als gravierend verändert. Leider glauben manche Gäste sie befinden sich alleine im Hotel und führen sich entsprechend auf. Weist die Staff bzw. das Management die Gäste auf ein Fehlverhalten hin, so wird sofort mit den sozialen Medien gedroht und werden mehr als dreist frech. Hier sollten alle Gäste vielleicht einmal bedenken, dass wir in diesem Land zu Gast sind und auch die Verhaltensregeln und Sitten und Gebräuche etwas mehr respektieren. Packen wir uns alle mal an unserer Nase. Wir waren nunmehr schon so oft in einem der Neptune Hotels am Galu Beach und kommen auch beim nächsten Mal wieder, das steht fest, in unsere zweite Heimat, unserer Crazy Neptune Family Kenia. Einen ganz besonderen Dank geht an die Besitzerin Mme.Merali,den Hoteldirektor Mr. K., die gesamte Belegschaft und das gesamte Management besonders Mr.K., die uns immer unterstützen wunderschöne Tage und Wochen zu verbringen, da ich eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen bin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.Sie sind sehr sauber und freundlich.Sie verfügen über ein Doppelbett, sowie Spiegelkpmmode, Nachtkästchen ,Schrank und genügend Ablagemöglichkeit.Ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhand3n , sowie TV und Kühlschrank und Wasserkocher.. Im Badezimmer befindet sich ein Waschtisch,Toilette und eine sehr geräumige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen findet normalerweise immer in Buffettform statt.Bei allen drei Buffettformen kann man sagen, wer hier nichts findet , ist selber schuld.Es gibt auch noch die Möglichket indisch und italienisch a la Carte zu essen. Zusätzlich gibt es noch die Snackbar und die Thaikitchen tagsüber. Man kann wirklich sagen eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Staff der Küche mit Chefkoch Evans ist wirklich ein sehr gutes und freundliches Team. Einziger Wermutstropfen ist, dass manche Landsleute glauben hier alles Essen schlecht machen zu müssen und sich sehr grotesk benehmen. Weiterhin ist es leider eine traurige Tatsache, dass mit Badebekleidung zum Speisen gegangen wird und auf ein einigermassen Äusseres nicht mehr geachtet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut !Das Personal versucht wirklich alle Probleme sofort zu beheben und die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das einzige, was definitiv angesprochen werden muss, dass Menschen mit Handicap selbst durch den Speisesaal laufen und in keinster Weise Anstalten gemacht werden hier zu helfen, ausser man moniert sich darüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Neptune Paradise /Village und Neptune Palm ist am Galu Beach mit direkter wunderschöner Strandlage.Zwar abseits und ein paar Kilometer von grösseren Einkaufsmöglichkeiten entfernt, aber mit einem TulTuk jederzeitschnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tja, leider ist das mit Freizeitangebot so eine Sache. Das Animationsteamist in Überzahl den gesamten Tag auf der Anlage anwesend. Das einzige was sie tun, ist die Musik überlaut aufzudrehen. Sagt man etwas dagegen, gilt man als notorischer Motzer. Kommen noch verschiedene Nationalitäten zusammen, laufen an jedem Eck und Ende noch einzelne Boom Boxen und jeder macht was er will. Der Geräuschpegel ist phasenweise weitaus besser,als am Ballermann und das Management nicht in der Lage die Sache in den Griff zu bekommen. Dies ist die einzige Sache , die es zu bemängeln gäbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. Many thanks for letting us know your experiences. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team