- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzem nicht schlecht aber auch nicht gut. Service beim Essen eher schlecht man wurde zwar am beginn des Essens gefragt was man Trinken wolle aber später wurde ohne nachzufragen das Glas wortlos weggenommen. Auch das ewige offerieren der Getränkekarte mit dem hinweis man solle die Bezahlgetränke kaufen. Die Mitnahme einer Flasche Wasser war nicht möglich warum weiss ich nicht? Man hätte es bekommen allerdings in Gläser abgefüllt. Das Essen war auch nicht berühmt. Personal nett aber diese ewig selben Sprüche hakuna matata, pole pole und diverse anderen Standardsprüche hat man irgendwann einmal über.weniger wäre mehr.Auf der Liegewiese gibt es gar kein Service (Getränke).Das Wäscheservice wurde von einer abgegebenen Wäsche zur nächsten gleich einmal preislich erhöht. In der Anlage gibt es einiges zu reparieren Kugellampen im Freien die zerbrochen sind. Die Reiseberaterin von Neckermann kam nicht in unser Hotel sondern blieb in dem neben anliegenden so macht man keine Geschäfte mit seinen Reisenden..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |