- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten unseren Urlaub ( 5 Personen , vom 15.01. - 30.01.2018 ) im Neptune-Paradise Diani Beach. Das Zimmer war sehr abgenutzt, Waschbecken lief nicht ab, die Bettwäsche wurde erst nach schriftlichem Hinweis, nach 11 Tagen gewechselt. Die Dusche war eher tröpfelnd und die Reinigung des Zimmer war nicht zufrieden stellend. Das Restaurant war mit fleckiger Tischwäsche, zum Teil auch mit gebrauchten und benutzen Servieten und Besteck ausgestattet. Die Gläser waren oft in einem nicht hygienischen Zustand. Alle Mitreisenden litten mindestens 10 Tage an Durchfall und Magenschmerzen. Der Salat war an machen Abenden nicht gekühlt, dafür aber das Essen kalt. Geschmacklich nichts besonderes. Die Außenanlagen wurden von einer Affenherde beherrscht, die ihren Kot gerne auf den Liegen hinterliessen. Diese wurden weder gereinigt noch repariert. Die Handtuch-Ausgabe war oftmals nicht belegt, wenn aber doch jemand da war, hieß es - sorry alle Handtücher sind in der Wäsche - Als wir es am 4 Tag mit Trinkgeld versuchten, zog der Mitarbeiter zwei saubere Handtücher unter dem Tresen hervor! Ebenfalls befindet sich in der Anlage keine Mülleimer. Während unseres Aufenthalts bekamen wir sehr oft gesagt, das sich diverse Gäste schon beim Management über die Zustände beklagt hätten. Bei unsere Beschwerde zeigte sich das Indische Management sehr überrascht und teilte uns mit, das wir die ersten seien welche sich über die Zustände beschwerten. Ich möchte hier aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Personal, zu 85 % sehr bemüht war und versuchten alles richtig zu machen. Die Versäumnisse resultieren hauptsächich aus einem laxen Management die es an Schulungen und vor allem an Kontrollen fehlen läßt. Schade, denn der Strand, das Meer und das Wetter waren sehr schön. Jedoch war das für uns (erfahrene Afrikaurlauber) der letzte Besuch im Neptune Paradiese Beach.
Abgewohnt, verkalkte Amaturen, Bettbezug nur auf Anfrage gewechselt, Bett schlampig gemacht
Salat oftmals nicht gekühlt, Essen kalt, und nichts besonderes , Tischwäsche oftmals fleckig, Besteck und Gläser schmutzig
Bemühte sich, aber schlecht geschultes Personal. Keine Controlle der Hygiene und Umgang mit Gästen
Strand und Meer waren sehr schön, Anlage auf den ersten Blick auch, jedoch zeigen sich enorme Abnutzungserscheinungen sowohl in Zimmern , Restaurant und Außenlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team