Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Jambo, Jambo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr abgelegen, nichts los in der Umgebung. Die Souvenierverkäufer gleich am Strand links (Masai Boutique), wollen nur dein Bestes 'dein Geld '. Auch die 3 Häuschen daneben wollen einen abzocken. Massagen  sind am Strand billig 1 Stunde 10 Euro. Im Hotel wollen sie dafür schon 25 Euro haben. Laut Aussage meiner Frau ist die Massage am Stand ihr Geld wert. Der  Strand ist perfekt einfach wie im Katalog. Die Sauberkeit im Hotel kann nur besser  werden. Ich sag es mal so, der Sand am Strand ist weißer wie die Handtücher auf dem Zimmer. Das Geschirr ist nicht immer sauber. Auch ist die Mehrzahl an Tellern, Tassen und Gläsern schon angeschlagen. Der Kellner Rashid hat sich am meisten Mühe gegeben.  Obwohl wir uns unseren Kaffee auch gut und gerne selbst eingießen können tat er es. Besorgte uns Salz und Pfeffer ohne das man es ihm sagte. Ich will damit nur sagen er war sehr umsichtig, dass  auch schon bevor er von uns Trinkgeld erhalten hat. Andere Kellner starten Löcher in die Luft. Das Essen ist nicht immer warm und die Getränke sind nicht immer kalt.  Wir sind in dem Hotel nicht verhungert aber es war schon etwas schwierig etwas leckeres zu finden. Lag bestimmt daran das wir mit der afrikanischen Küche nicht klar kammen. Frisches Obst war immer reichlich da. Jedoch war es auch immer warm, hätte man schon mal auf Eiswürfel stellen können. Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Zimmer sind ausreichend groß aber die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Unsere Schranktüren hielten nur zu, weil wir dazu einen Gummi nutzten. Reinigung des Zimmers war in Ordnung, jedoch fehlte immer etwas manchmal waren es Handtücher dann fehlten wieder mal Wasserflaschen. Probleme hatten wir keine bis auf die Klimaanlage die ihren Dienst nicht mehr tat. Ein Anruf und schon wurde unser Zimmer wieder angenehm kühl. Der Service war also Top. Beim nächsten Urlaub würden wir hier am Strand unsere Safari buchen und nicht im Hotel. Die Beachboys haben mein Vertrauen. Mit dem Beach Boy  Dino haben wir eine Fahrt zur Sandbank gemacht einfach gut alles prima geklappt. Mit Quittung für die Anzahlung obwohl die hier bestimmt nicht viel wert ist. Fragt am Strand einfach nach Dino. Alle sind plötzlich seine Brüder aber das stimmt nicht, behart  auf Dino (weißes Cape und roter kleiner Rucksack) und es klappt mit einer Tour. Die Liegen am Strand machen nicht mehr so einen guten Eindruck, schon gar nicht die Auflagen. Sie sind eingerissen und schmutzig. Auch hier ist das Liegen besetzen mit Handtüchen Trend. Es sieht manchmal so aus als ob Urlauber am Abend ihre Handtücher gleich auf den Liegen lassen. Frühmorgens stehen dann auch viele Gläser, Bierflaschen und Kaffetassen auf der Wiese bzw. auf den Liegen. Ein unmögliches Verhalten mancher Urlauber. Kann man doch ohne viel Mühe zurück an die Bar bringen oder ? Viele  Gäste des Hotels kamen aus Frankreich, Holland, England und Deutschland. Am Wochenende sind viele Inder mit ihren Kindern hier, da wird es schon mal etwas lauter am Pool. Unser Fazit zu diesem Urlaub lautet! Wir würden nicht noch mal in Kenia Urlaub machen. Schöne Strände gibt es auch woanders auf der Welt. Lieber mal wieder in die Karibik. Wir wollten einfach nur mal das Land etwas kennen lernen und uns unsere eigene Meinung bilden. Die haben wir ja jetzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team