Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist wirklich schön und auch die Zimmer. Nur leider viel zu viele leute von dem Hotel mussten ins Krankenhaus einschließlich wir!!!! Trotz mehrfacher Nachfrage haben keinerlei Infos bekommen was uns alle umgehauen hat!! Eier werden mit der Schubkarre in der prallen Mittagssonne durch die Hotelanlage geschoben! Wir haben das Hotel gewechselt nach dem Horror trip! Unser Fazit nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind Standard eingerichtet keinerlei schnickschnack was vollkommen in Ordnung ist. Leider nicht so sauber wie wir es gewöhnt sind. Safe muss man extra bezahlen! Man muss sich drauf einstellen das man mit SALZIGEN Wasser duschen muss!!!! (In der ganzen Hotelkette)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr viele sind krank geworden! Zapfanlagen sehr veraltet teilweise auch Getränke warm.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten sehr Freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Anfang fanden wir die Affen total toll kann aber nervig werden da man nichts außerhalb essen kann oder trinken außer in den Bars und Restaurants. Die Affen klauen alles was essbar und Trinkbar ist. (außer Alkoholische Getränke) Lage ist sehr schön der Strand ist Öffentlich und man wird sofort belagert wenn man die Hotel treppe zum Strand verlässt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wird jeden früh vom Pool boy gepflegt. Poolbar ist kaum besetzt! Um 18uhr muss man den pool verlassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments and have double checked some comments as for us statements are taken very serious. The rooms are cleaned daily by our professional rooms devision department. The minisafe, this information every guest knows in advance via your touroperator and its information in the brochures. The use of desalted water in Africa is very common. Food: Your statement on "many people" became ill is false. Please read the statement: "This refers to your sick guest". "This is referred to as Travellers Diarhoea , normally caused by a virus with an infection with a bacterie called E.Coli, which is a normal comensal of the intestines. It happens to 50% of Travellers. In this case, only one member from a couple was affected and thus it had nothing to do with food or drinks." The pool, closure of the pool at 18h is very normal as well for maintenance actions. Yours faithfully, The Neptune Team