Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Strand
Super Strand, nettes Personal, gute Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Hotel Neptun Paradiese ab 16.01.18 bis 12.02 18.Um Sonne zu tanken und zur Erholung. Schade das eine Gruppe von Leuten die ihre Plätze immer auf der Wiese am Pool reserviert haben versuchten die Atmosphäre zu vergiften. Vieles entsprach nicht der Wahrheit. Die Gäste klagten über alles und hetzten sich gegenseitig und andere auf. Sie waren angeblich alle an Durchfall erkrankt, trotzdem hat keiner den Arzt besucht um die Ursache zu klären, also war es nicht so schlimm, oder an Auslandskrankenversicherung gespart? Jeder sollte in so heißen Ländern auf eigene Hygiene und Ernährung achten und nicht immer die Schuld dem Hotel geben. Wir haben in dem ganzen Monat keines schmutziges, Besteck, Teller, oder Gläser gesehen. Einer von der „Pool Gruppe „Herr K. (Ich habe ihn bei seine Bewertung Holiday Check auf dem Foto erkannt. Bei TripAdvisor schreibt er die gleiche Bewertung als thomas h?) hat mir sogar behauptet das Hotel hat keine Spülmaschine und alles wird mit kaltem Wasser per Hand abgewaschen und mit Tuch abgewischt. Wo hat er das gesehen? Wie kann man so ein misst erzählen! Die Teller wurden von dem Personal aus der Küche noch heiß gebracht. Das Obst, Salate, Wurst, Käse, Brot usw. waren immer mit Folie abgedeckt. Warum wird bei Holiday Check Bewertungen so viel Müll, und Lügen ausgeschüttet. Das war eine Kampagne gegen das Hotel, vielleicht von Reisebüro eine Geldliche Endschädigung zurück zu bekommen? Es ist jetzt sehr modern geworden durch Internet dem anderem zu schaden. Die Realität war ganz anders. Der Umgang mit Essen und Getränken gleich nach Ankunft von vielen Gästen besonders Gruppen hat mich überzeugt dass die Mehrheit angeblich „kranken“ selber schuld war. Es wurde viel Alkohol eiskalte Getränke, Bier, Cocktails mit Eis getrunken, danach Rohkost, Obst am Abend gegessen. Das kann auch ein gesunde Magen und Darm nicht verkraften und wehrt sich mit Durchfall. Manche haben sich sogar über vielen Affen beschwert .Warum fahren sie nach Kenia? In allen Hotels an Diani Beach sind Affen, weil das Ihr Lebensraum ist. Die Gäste sind selber Schuld das die Äffchen sie belästigen und betteln. Man soll sich an die Anweisungen und Regeln des Hotels halten und nicht mit Kekse, Schokoladen und Bananen füttern nur um ein paar Fotos zu machen. Das sind wilde Tiere und keine Maskottchen. Einfach doof!!!. Uns hat es viel Spaß gemacht ihr soziales Verhalten zu beobachten. Wir haben ein zweites mall unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und das immer frische Obst viel Gemüse und gut gewürztes Essen genossen. Bei dieser Auswahl war für jeden immer was dabei. Das Personal super nett und besorgt um die Gäste, besonders Flora im Restaurant. Unsere 3 Tage Flug Safari nach Massai Mara haben wir mit unseren Freunden bei Thomas am Strand gebucht. Die arbeiten für W.T. Safari und alles war perfekt nach unseren Wünschen organisiert. Die Loge Gouverneurs Camp war unbeschreiblich toll. Bei Dino haben wir kleinen Ausflug mit Katamaran gemacht. Er organisiert auch andere Ausflüge. Lassen sie sich Dino zeigen sonst heißt am Strand jeder Dino. Keine Angst die Betrügen nicht, man muss nur immer bisschen handeln. Mücken gibt es auch keine. Wir haben keinen Spray gebraucht. Mit tollen Massagen hat uns Mary am Strand (links) sehr preiswert verwöhnt .Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel den tollen Strand die Sonne und warmes Ozean Wasser zu genießen. Jumbo, bis nächstes mall.


Zimmer
  • Gut
  • Groß,gut ausgestattet. Neue Matrazen, alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team