Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katermietz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht bei der Buchung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechter Zimmerservice und schlechte Organisation bei der Ankunft vom Airport. Man muss viele Stunden in der Lobby verbringen und warten bis man sein Zimmer bekommt. Bei der Heimreise Nachts bekommt man sein Zimmer weggenommen. Daher muss man bei der Wahl der Buchung unbedingt achten


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katermietz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. As every hotel in the world, also in our hotels we have check in and check out timings in order to have a smooth transition of guests coming, preparing their arrivals, and guests going back home. As guest you can find all information via your operator, our website and you are well briefed by the reception team. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team