Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
G&S (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
War okay,aber einmal reicht..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser 1.Mal in Afrika und erstmal ein riesen Schock beim Betreten des Zimmers.Abgewohnte Möbel,Stockflecken und Handtücher,die aussehen,als hätte man vorher damit das Zimmer gewischt.AAAABER!!Lernt man erstmal das wahre Kenia ringsum um all die Hotelanlagen kennen,mit all der Armut,dem Elend,dem Dreck kennen,schämt man sich direkt ob solcher Luxusprobleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung halt massiv abgewohnt, aber groß. Klimaanlage sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer Etwas,aber Frühstück war unterdurchschnittlich,dafür sind die täglichen Suppen ein Genuss.


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend,aber eben ALLES Polepole und damit kommt halt nicht JEDER klar(uns eingeschlossen) Großes Lob aber an Gerald von der Neptunbar und Betty vom Service des Haptrestaurands.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die 3 Neptun-Hotels sind etwas abseits gelegen,aber mit billigem TucTuc ist man flott in Ukunda,Shoppingzentrum etc... Strand traumhaft,unbedingt bei Ebbe eine Strandwanderung machen,am Besten ihr fragt am Strand nach Dino,der führt euch und zeigt euch die schönsten Seesterne etc.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wers mag,kann z.B. Animation nutzen oder örtlichen Strandanbieter(Jetski usw)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G&S
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team