- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Ferienhotel, gepflegter Garten, toller Strand und nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis passt 100%ig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und waren vollkommen ausreichend ausgestattet, samt Klimaanlage, Kühlschrank, Föhn, TV. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Balkon und waren sehr zufrieden. Roomservice arbeitet sehr ordentlich.
Im Restaurant gab es ein großes Buffet mit ausreichend Auswahl (internationale Gerichte), inkl. Live-Cooking-Stationen zu allen Mahlzeiten. Es war immer lecker und frisch. Manchmal waren Themenabende. Trotz vollem Hotel war die Atmosphäre immer entspannt, nie chaotisch. Als Gast des Neptune Paradise Hotel kann man auch das Restaurant des Village mitnutzen. Das ist sogar noch größer als das Paradise-Restaurant. Im Village gibt es eine Snack-Bar (Pommes, Sandwiches, o. ä.).
Sämtliches Personal (egal ob Kellner, Zimmerservice oder Gärtner) war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Angestellte sprechen deutsch. Wir hatten einmal einen Ausfall der Klimaanlage, wurde umgehend repariert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Das Hotel ist eher abgelegen. Aber Ausflugsmöglichkeiten gibt es, z. B. Tauchen, Schnorcheln, Colobus-Trust (Auffangstation für verletzte und verwaiste Affen). Das Animationsteam bietet auch Unternehmungen an: Land-und-Leute-Tour, Waisenhausbesuch oder Strandwanderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen Fitnessraum gibt es nicht. Aber genügend Outdooraktivitäten gibt es, z. B. Wasserball, Volleyball, Dart, Aerobic, Yoga usw. Das Animationsteam bietet vieles an, ohne aufdringlich zu sein. Am Abend gab es im Village kleine Shows (afrikanische Tänze, Bühnenshows usw.) Im Village gibt es einen Wellnessbereich. Die Poolanlage ist sehr schön und groß und haben wir ausgiebig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team